Sonntag, 2. Dezember 2012

Eingezogen!

So meine Lieben!
Seit heute wohne ich jetzt schon einen ganzen Tag zusammen mit meinem Freund in unserer ersten gemeinsamen Wohnung.
Der Umzug gestern ging sooo flott, das war echt der Wahnsinn! Aber ich hatte ja auch eine ganze Menge toller Helfer die alle super mit angepackt haben. :)
Eingeräumt und aufgebaut ist nun auch schon ziemlich alles. In der Küche muss ich noch eine bessere Ordnung aufbringen, ich habe nicht sooooo viel Verstaumöglichkeiten, aber das wird schon noch ;)
Es dauert auch nicht mehr ganz so lange, dann bekommen wir auch ein Sofa, dann muss nur noch der Fernsehempfang funktionieren und das Wohnzimmer ist funktionsbereit :D
Ich wollte euch schon mal ein paar Fotos vom Umzug und der Wohnung jetzt zeigen. Ein Video folgt, wenn wir dann ganz fertig sind ;)



Der Abend vor dem Umzug mit Peter als Unterstützung


Der Morgen des Umzugs, der erste Winterschnee :)


Der Transport war...besonders :DD


Mein Regal war ganz schnell eingeräumt ;)

Jetzt folgen die Fotos der "fast" fertigen Wohnung, die ich heute gemacht habe :)


Danke an Michi, dass er mir das rosa Schlafzimmer wieder erlaubt hat :D
Leider ist eine kleine Ecke an der Komode etwas demoliert worden :/ aber das kriegen wir repariert ;)








Der Blick vom Flur ins Schlafzimmer :)










Ich werde dann jetzt auch wieder an die Arbeit gehen ;)
Hier nochmal ein aktuelles Foto :p


xoxo




Kommentare:

  1. sieht ziemlich schön aus :)
    ist das etwa ein zahnputzbecher von hello kitty? :D

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zum einzug! schaut voll toll aus, ein echter mädchentraum! ich will auch endlich *neidisch bin*
    und mein freund hat übrigens das gleiche benzmobil wie du! :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Wohnung *__*
    Ich bin auch grade im Umzugsstress ...

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Kreutzfeldt2. Dezember 2012 um 18:05

    sehr schöne Wohnung .. (Michi hat sich wohl nicht nur mit der Farbe arrangiert), ich wünsche Euch ein tolles gemeinsames wohnen. Sie super aus bei Euch. Wo ist die Wohnung denn?? Bdf?

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus, dein neues reich :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal ne hübsche Wohnung und eine verdammt geile Einrichtung *_____________________* ich finds wirklich sooo schön, würde glatt selber einziehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt so ein Glück mit euren Lieben Nachbarn.:) ohne die keine, erste gemeinsame Wohnung! ;)))))

    AntwortenLöschen
  8. sieht doch ganz schön aus. ein rosa zimmer ist immer ein muss. bei mir ists immer die küche. :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das gute Dithmarscher... :)
    Seit ich in Flensburg lebe, vermisse ich es sehr. Am Wochenende nach Dithmarschen! :D
    Die Wohnung sieht echt schön aus! :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  10. Haha schöne Wohnung aber willst du deinen Freund bald wieder raus werfen?? Die ganze Wohnung ist rosa?! sicher das er so ganz auf der richtigen Seite ist^^ Meiner wäre an die Decke gegangen wenn ich auch nur einen Raum rosa gemalt hätte...
    xD Naja hauptsache du fühlst dich wohl.. mir gefällts auch, aber das da ein kerl mit in der wohnung lebt, kann ich mir nicht vorstellen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)