Sonntag, 30. Dezember 2012

Gala Abend im Recall

Ich bin zwar schon wieder zu Hause, trotzdem war es ein sehr netter Abend im Recall heute :)
Alle (oder jedenfalls die meisten) gaben sich auch höchste Mühe den Dresscode einzuhalten!
Zuvor habe ich mich nochmal an Kims Haaren zu schaffen gemacht und mein Bestes gegeben sie hübsch zu machen. Aber ich bin auch nur Amateur^^


Wir hatten unseren Spaß :)



Mir wurde sogar ein leckerer "Emily Erdbeer" Drink ausgegeben <3


Und wir fanden das lustig unsere Schuhe zu fotografieren xD


Jaja^^
Ich werde dann doch gleich mal ins Betti schlüpfen
vorher vielleicht noch ein paar Kommentare hier beantworten. Das kam in letzter Zeit etwas zu kurz^^
Guts Nächtle!

xoxo



Kommentare:

  1. schick saht ihr aus und ich finde die Locken sehr schön :)
    Ich hab übrigens die selben Schuhe, die sind so geil mit den Nieten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die sind auch einfach mega cool :D

      Löschen
  2. Danke Liebes! :] Ahh die Haare hast du ja toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)