Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein 2012

2012 ist ein Jahr in dem sooo viel passiert ist.
Eigentlich habe ich ja so zimlich alles Wichtige hier immer dargestellt. Aber ich dachte mir, ich kann ja mal so grob die wichtigsten Ereignisse zusammenfassen! :)

#1 Meine Haare sind auf geheimnisvolle Art und Weise von knall Rot über Pink zu zart Rosa geworden :)


wo mir grade mal auffällt, dass ich mal neue Fotos machen muss :D


#2 Ich habe mir Clavicle Surface Piercings machen lassen, welche ich wegen einer Röntgenmaschiene wieder entfernen musste -.-



#3 Ich habe eine Maus bei mir aufgenommen, aus der dann tausende wurden :D


#4 Ich habe für meine Abschlussprüfungen gelernt und sie bestanden und bin nun staatlich anerkannte sozialpädagogische Assistentin

 

#5 Ich habe meinen Führerschein gemacht :) sogar + Anhänger!




#6 Ich war im Sommer oft an der Ostsee



#7 Ich habe mein Zimmer renoviert



#8 Michi und ich haben unser Dreijähriges gefeiert :)




#9 Ich hatte großen Spaß in Wacken!



#10 Ich habe mein erstes Auto bekommen!
Einen Mercedes W123 Oldtimer, 33 Jahre alt :)



#11 Ich habe meine Tunnel auf 20mm gedehnt
(wobei ich mir nicht sicher bin ob das vielleicht auch ende 2011 war)



#12 Ich war nach langer Zeit mal wieder in St. Peter Ording, in Nord Friesland!




#13 Ich habe meine zweite Ausbildung angefangen, als Erzieherin!




#14 Ich war zum ersten mal in meinem leben in einem "Club" :D




#15 Ich hatte eine wundervolle Halloweenzeit!




#16 Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen




#17 Ich habe angefangen in einem Jugendtreff ehrenamtlich zu arbeiten




#18 Und ich hatte ein wunderschönes Weihnachten und einen klasse Geburtstag :)






Als ich mit diesem Post anfing hatte ich nicht gedacht, dass wirklich so vieles vor allen Dingen positives dieses Jahr passiert ist und freue mich gerade umso mehr über dieses Jahr :)
Ich hoffe dass das kommende Jahr genauso viel oder sogar noch mehr gutes mit sich bringt.
Es reicht aber natürlich nicht es nur zu wollen, ich werde auch meinen Teil dazu beitragen und alles dafür tun, dass es ein gutes Jahr wird.
Es gilt das alt bewehrte aber immer aktuelle Motte "Carpe Diem"- Nutze den Tag!
Nachdem auch, wie ich finde, jeder Leben sollte.
Wir könnten alle morgen tot sein, und was hätten wir dann in unserem Leben geschafft und erlebt?
Immer alles mit nehmen, was man kann. Das sagt mein Opa auch immer :)

Ich hoffe ihr hattet auch solch ein für euch schönes Jahr.
Habt ihr schon spezielle Pläne für 2013?


xoxo




Kommentare:

  1. wie hast du das mit den haaren hin bekommen :ooooo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff das war gar nicht so leicht, weil ich ja nicht unbedingt drüber blondieren wollte!
      Das Rot wollte die Haare nicht loslassen. Ich habe Stunden-, nein Tage-, nein Wochenlang daran rumgewaschen und immer schön anti-schuppenshampoo einwirken lassen (das löst die Farbpartikel) und naja dann erstmal ganz knalliges Pink drüber gemacht bis es immer nach und nach heller wurde und jetzt so ist, wie ich es mir gewünscht habe :)

      Löschen
  2. echt cool wie viele sachen du in diesem jahr nur erlebt hast (: echt supi :D hoffentlich erlebst du nächstes jahr genauso viel oder noch viel mehr && bloggst fleißig weiter drüber, denn dein blog ist super und gehört für mich ganz klar zu meinen favoriten! naja eigentlich ist es sogar mein lieblingsblog :P freu mich immer sehr über deine posts (: wünsch dir nen guten jahreswechsel und weiterhin alles gute auch fürs kommende jahr (: ach ja und ps: bleibt bei den tollen rosa haaren, die stehen dir wirklich soo gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was ein lieber Kommentar, ich fühl mich echt geschmeichelt :) und natürlich werde ich auch weiterhin bloggen ;) Jetzt auch wieder vermehrt, weil das mit dem Internet wieder klappt in der neuen Bude :D ich bin auch höchst motiviert :) und meinen haaren bleibe ich natürlich treu ;) ich habe nicht umsonst so viele jahre dafür gekämpft! :D

      Löschen
  3. ein tolles Jahr (:
    In Wacken war ich auch aber das wird wohl vorerst das letzte Wacken gewesen sein. Muss einfach nicht mehr sein. Schade, da doch so gute Bands dort sind. Naja, es gibt auch noch andere Festivals. (:

    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wacken muss immer sein, es gibt echt kein besseres Festival für mich! :)

      Löschen
  4. Was du alles erlebt hast klingt supi *-*
    Vor allem mag ich deine Haare und deine Ausbildung total :)
    War es schwer sozialpädagogische Assistentin zu werden?

    LG,
    Pinku ~ tralala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja, was heißt schwehr...also es ist natürlich sehr anspruchsvoll und wenn man nicht das benötigte Interesse und eine gewisse Einstellung hat wird das auch nichts^^

      Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Find ich super die Zusammenfassung :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos! :)
    Zusammenziehen steht bei meinem Freund und mir für Anfang 2013 auf'm Plan :)
    du bist so ne hübsche! ♥

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer ein Spektakel, viel Erfolg euch dabei!
      Und dankeschön :) <3

      Löschen
  7. wow, so viel schöne sachen hast du erlebt :D und deine haarfarbe ist echt perfekt so wie sie jetzt ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Bild #6 Woop! Eckernförde! ;) Meine schöne Heimat. Dein Blog fetzt sonst auch, ein Traum von Pink.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)