Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mich hat´s erwischt!

Unzwar die Weihnachtsstimmung!
Ich hatte schon seit langem nicht mehr so eine weihnachtliche Stimmung wie dieses Jahr. Das ist total schön :)
Ich konnte ja auch schon ein klein wenig meine Bude schmücken, das ging ja die letzten Jahre nicht so.
Ich habe mir heute sogar selber eine Kleinigkeit geschenkt
unzwar so coole Nagelsticker um das hier zu fabrizieren:


Das hier sind die schönen Teile :)
Gibt es bei DM und Rossman momentan zu kaufen, schlagt bloß zu!


Ja die ersten Geschenke habe ich heute auch schon eingepackt
Ich liebe es :3


Und die Wohnung muss langsam auch dran glauben. :D
Im Moment kommt jeden Tag etwas neues dazu :)


Wie seht ihr das alles so? Seid ihr auch schon total in Weihnachtsstimmung oder habt ihr da null Bock drauf? :)



P.S. Meinem Kiefer gehts nur bedingt besser. War heute nochmal beim Arzt und der meint jetzt, dass mein Diskus (?) rausgeflutscht ist. Also das, was zwischen den Beiden Knochen ist. Und es sieht so aus, als würde man das auch nicht mehr ändern können. Also bleibt es so lange so und ich muss weiter Schmerzmittel nehmen bis sich das dehnt....son Blödkram.^^


xoxo



Kommentare:

  1. einen diskus nennt man normal eine bandscheibe :D er meint wahrscheinlich das gelenk im kiefer (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir schon klar, dass er das meint wenn mir der Kiefer auf halb 8 hängt :D aber er hatte auch diskus gesagt. Jedenfalls hat sich das so angehört. :p

      Löschen
  2. Hach, sehen die Nägel weihnachtlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww die Nägelchen sind ja schick <3
    Naja Weihnachtstimmung ist irgendwie nicht so vorhanden :(

    Lg Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtsstimmung kommt hier absolut nicht auf.. das bisschen Schnee was wir hatten, ist längst weggetaut. Jetzt ists nur noch grau & regnerisch -.-''

    AntwortenLöschen
  5. heeey sag mir mal wo du die leggins/strumpfhosen mit dem norwegermuster her hast! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)