Freitag, 28. Dezember 2012

Mein besonderer Tag + besonderes Ständchen!

Gerade, als ich mit dem letzten Post aufhörte, kamen wie angekündigt auch schon meine Mutti und meine Großeltern zu Besuch. Das war echt schön, und wie jedes Jahr bekam ich auch wieder meine liebste Torte zum Geburtstag! :)


Und meine Freya kam auch noch vorbei! Alle haben mir sooo tolle Sachen mitgebracht, die ich dann auch noch mal morgen in einem Geschenke-Post zeigen werde. Gleich gehts nämlich nochmal ab nach Kiel zu Ikea :'D
Volles Programm hier im Moment^^

Ja, Kiel...
Gestern kam dann noch spontan ein Anruf von Fynn, der mich dann zum Geburtstag nach Kiel in die Pumpe eingeladen hat!


Wo dann diese Bands + Cry my Name gespielt haben!


Das war echt so ein geiles Geschenk!! Dafür nochmal ein ganz großes DANKE!!! :) <3

Die Bands waren alle der Hammer! Die Tonqualität war nicht zu übertreffen und das Licht war so genial, dass ich alle meine Fotos keinen Millimeter bearbeiten musste :)






Aber das aller aller geilste kam dann fast zum Schluss!!!
Das hätte ich mir nie träumen können :D

(vorsicht, der Anfang ist etwas laut :D)

Und ein Geschenk habe ich auch noch von ihnen bekommen :3
Deren Bandshirt!


Auch noch einen riesen Dank an ESKIMO CALLBOY!!!! 
Und Edgar, der gepetzt hat :D

Das war so ein schöner Geburtstag! :)

xoxo



Kommentare:

  1. Coole Sache mit dem Geburtstagsständchen :)
    Alles gute nachträglich von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ist das cool mit dem Geburtstagsständchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cool. :D Glückwunsch nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  4. His Statue Falls hab ich schon persönlich kennengelernt, als sie in Münster gespielt haben ♥ Diese Band übertrifft einfach alles und ich kann mir vorstellen,wie sehr du dich darüber gefreut hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Omg, wie geil :D
    Ich bin richtig neidisch, Monsieur Moustache ist eines meiner Lieblingslieder von Eskimo Callboy <3
    Von mir auch alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt super genial :D
      Vielen Dank! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)