Dienstag, 11. Dezember 2012

Aua Aua Weh!

Da kann ich mich endlich wieder melden und dann gleich mit sowas..
In der Nacht auf den Sonntag habe ich mir irgendwie den Kiefer auf der linken Seite asgehakt (?) bzw so sieht es wohl aus. Gestern war ich erst beim Zahnarzt, der daran alleine erstmal nichts ändern konnte, weil ich dafür voll betäubt sein muss. Dann gings abends noch in die Uni Klinik um alles zu richten, was dann aber auch wieder nicht ging, weil deren Röntgengerät irgendwie nicht angehen wollte.
Nunja, dann wird es wohl so aussehen, dass wir das mit dem Röntgen heute abend nochmal versuchen werden^^
Bis dahin stehe ich völlig unter Drogen :D Normalerweise wirken solche Schmerzmittel nie so doll bei mir, aber grade gestern war das schon heftig, alles hat sich gedreht. Naja, aber soweit alles davon besser wird, immer rein damit :/
Hier übrigens mal ein Bild von meinem Mund, bei dem man unschwehr erkennen kann, dass da irgendwas nicht so ganz stimmt...



Eben habe ich dann noch ein Entspannungsbad genommen, in der Hoffnung dass es seinen Zweck erfüllt


Schoko-Bad :)


Ich melde mich später nochmal ;)

xoxo




Kommentare:

  1. ohje, ich wünsch dir mal gute besserung! hab mir auch schon den kiefer ausgerenkt, der ging aber irgenwie selber durch bisschen drücken wieder rein. bei dir scheint das etwas schwieriger zu sein. ich drück die daumen, dass das schnell behoben wird.

    AntwortenLöschen
  2. du Arme, das sieht... schmerzhaft aus O_o
    Gute Besserung!
    P.S. Hmm... die Kneipp Bäder sind die Besten ^^ lecker!

    AntwortenLöschen
  3. ohgott, klingt ja schrecklich.
    gute besserung! :/

    AntwortenLöschen
  4. Ohjee... Gute Besserung und erzähl mal was es nun ist und was sie machen müssen. Wie haste das denn hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Sandra Kreutzfeldt11. Dezember 2012 um 17:59

    Na sowas, wie kriegt man das denn hin??? Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  6. Oha, wie passiert denn sowas? :O
    Ich wünsch dir gute Besserung auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  7. Aua?! O_o
    wie hast du denn das angestellt? Und wie kann in einer Uni Klinik das Röntgen Gerät nicht angehen? :D

    Gute Besserung auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  8. omg sowas hab ich ja noch nie gehört. du arme #ich hoffe du wirst bald behandelt ôo

    AntwortenLöschen
  9. auuutsch :OOO das ist ja schlimm, gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von euch allen :)
    Wie das genau passiert ist kann ich leider nicht sagen, da es im Schlaf passiert ist :/
    Wenn es was neues zu erzählen gibt werde ich das tun ;)
    Fühlt euch gedrückt :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht ja richtig böse aus... Hoffentlich können sie dir den schnell wieder richten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)