Mittwoch, 14. November 2012

So Viel, So Schnell

Der Grund, weswegen ich momentan kaum zum schreiben komme ist eigentlich ein sehr schöner :)
Am Sonntag war ich mit meinem Freund unterwegs und wir haben uns auf anraten einiger Freunde eine Wohnung angeschaut!
Perfekte Lage, Superschön aufgeteilt, hohe Wände, Garten, und alles irgendwie :D
Perfekt für uns. Und es sieht momentan eigentlich ganz gut aus... :)
Wenn das dann alles so klappt, werden wir am 01.12. schon eingezogen sein.
Die erste Zeit werde ich dann aber kaum zum Bloggen kommen. Erstens wegen allem, was noch so getan werden muss und zweitens, weil es noch ein wenig dauern wird, bis wir einen eigenen Internetanschluss haben werden. :D Aber so gut es mir möglich ist, werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten!
Ich muss sagen, ich bin etwas nervös was das alles angeht.
Die erste eigene Wohnung. Zum Glück, mit meinem Michi zusammen. :)
Ich bin so euphorisch und will gleich alles direkt perfekt und fertig haben.
Das geht natürlich nicht, aber ich werde soweit es mir möglich ist aus allem das Beste machen!
Hach, ich freu mich so :)

Die letzten Tage habe ich ein wenig in Fotos festgehalten!


Ich war eine der Gewinnerinnen vom "BeautyTester-Halloween Gewinnspiel" und das habe ich bekommen!


Der Lippenstift gefiel mir am besten! :)


Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut, dass mein Auto wieder da ist <333


Auf meinem Kopf sieht es wieder etwas ordentlicher aus.


Ich habe mich etwas gegruselt. :D


Schulkram gemacht.


Ich musste mich von meinen 4 Jungs trennen, weil die in die neue Wohnung nicht mitkommen. :(
Ich vermisse sie ein bisschen...


Ich habe viiiel geschlafen.


Nervennahrung war nötig!


xoxo



Kommentare:

  1. das freut mich aber mit der neuen woihnung!
    sowas ist immer ein großer lebensabschnitt.
    ich wünsch euch alles gute und gaaaanz viel spass beim einrichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hab ich am Wochenende auch geguckt haha wie geil :D
    Hast du auch den 2 Teil gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool :D
      ist der schon raus? :D ich dachte der läuft bald erst in den us an^^

      Löschen
  3. Wow, ich wünsche dir ganz wenig Umzugsstress und eine tolle Zeit in der neuen Wohnung! Bei uns steht jetzt auch ein Umzug an und ich HASSE das ganze Packen und Planen und ummelden, aber ich freue mich total auf die Wohnung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohwei, das selbe wünsche ich dir auch! das ist immer so schön, ein neuanfang :)

      Löschen
  4. ich wünsche dir ganz viel glück in der ersten eigenen wohnung :D
    viel spaß beim einrichten und gute nerven wegen dem umzugsstress.
    ah ja - dein auto ist echt hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Doch der Film is schon draussen aber nur auf Englisch o: aber naja :D is eig auch so ganz gut hehe

    AntwortenLöschen
  6. Uii toll die erste gemeinsame Wohnung. Ich bin ja auch anfang des Jahres ausgezogen und ich fand es alles so aufregend. ;) Ich wünsche euch alles Gute für die erste gemeinsame Wohnung.
    Oh nein deine armen Babys... :'( Konntest du sie wenigstens irgendwo unterbringen wo du sie noch besuchen kannst?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :)
      Ne, leider nicht. Aber sie sind bei einer Familie mit ein paar Kindern die auch schon Kaninchen haben, also bin ich da ganz guter Dinge! :D

      Löschen
  7. Heeey, ich bin gerade auf Deinen Blog geraten und fühle mich unheimlich "erfrischt" endlich mal etwas "Echteres" gefunden zu haben. :) LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)