Dienstag, 20. November 2012

Crazy Factory Päckchen da! :)

Ein Kleines "Goody", was ich mir vor längerem noch bestellt hatte :)
Hab mich total gefreut grade. Mal was nettes bei dem ganzen Stress!
Ich hatte ja eine Zeit lang meine alten Plugs nicht mehr rausbekommen, aber weil ich die neuen unbedingt austesten wollte, wurde ich eben etwas rabiater und habs dann letztendlich doch noch geschafft :D
Zwar habe ich mir dabei einmal meeeeeega doll den Kopf gestoßen (tut immernoch weh y___y ) und meine Ohren sehen etwas gerötet und angeschwollen aus auf den Fotos :'D




Es ist für mich sehr wichtig, dass alles etwas aufeinander abgestimmt ist!
Ich kann das irgendwie nicht haben, wenn das irgendwie bunt zusammengewurschtelt ist :D


Ich verliere in letzter Zeit immer so viele Kugeln, das nervt :D
Die Plugs fand ich jetzt übrigends für die winterliche Zeit ganz nett :)
Ich liiiiebe weißen Glitzer <3


Und diese Lip-Tattoos wollte ich auch uuunbedingt mal testen!!
Bei Crazy Factory sind sie ja sehr günstig :)
Es war jetzt mein erster Versuch und sieht noch etwas aus wie gewollt und nicht gekönnt, aber ich finds witzig und werde die anderen auch noch testen ;)

xoxo



Kommentare:

  1. oooh i totally like your new dilator dear :)

    new post about my tattoos!
    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch so n lippentattoo letzens bestellt, muss ich auch noch ausprobieren :)
    die plugs sind sehr schön :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich muss auch noch etwas üben wie man sieht :D

      Löschen
  3. oh wow das teil für die ohren sieht echt hübsch aus! und die tattoo sind auch klasse! muss ich mir auch mal holen

    AntwortenLöschen
  4. voll toll die Liptattoos! Ich wollte mir auch schon welche bestellen!
    Könntest du vielleicht einmal beschreiben, wie die Handhabung war, wie das Funktioniert, ob gut oder schlecht etc?

    Und noch eine Frage..
    du hast auf der rechten seite ein Kleiderkreiselgadget...wie hast du das gemacht? Ich will auch mein Kleiderkreselprofil auf meinem Blog haben ;)

    Danke schonmal;)

    Liebste Grüße

    Sarah♥

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh ja das kann ich nochmal machen!:)

      Ich weiß nicht mehr genau, wie das ging. Ich glaube ich habe einfach danach gegoogelt und wurde auf sonneseite geleitet wo man den HTML code kriegen konnte :)

      Löschen
  5. haha hast mich grad erinnert, ich wollt ja auch noch meine cf Bestellung zeigen. Muss ich jetzt mal in Angriff nehmen. Ich hab mir auch ein paar dieser Lippen Tattoos geholt, werde sie auch mal ausprobieren. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte es gäbe so schöne Plugs auch in meiner Größe. Bei 34mm findet man nix mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das kann ich mir vorstellen :( voll doof..

      Löschen
  7. meine Bestellung kam auch heute an... aber nur Piercings xD

    AntwortenLöschen
  8. Die Glitzerplugs mag ich auch sehr gern, vorallem im weißem Glitzer. Trage ich zurzeit sogar, zumindest in einem Ohr, weil das andere noch nicht die richtige Größe hat.
    Ich verliere ständig Kugeln. Ich werd vor Weihnachten auch nochmal eine Bestellung abschicken, muss mic was Piercingschmuck angeht, neu einkleiden. :)

    Ich mag die Größe deiner Ohrlöcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das hatte ich mir auch gedacht :p
      welche Größen hast du denn?:)

      Löschen
    2. Ziel ist 18mm. Eines ist bisher noch auf 16mm, zickt ein wenig. :)

      Löschen
    3. Oh bei mir kamen die Zicken beim Übergang von 18 zu 20. ist wohl bei jedem anders :D

      Löschen
  9. Oh, ich liebe diese Glitzerplugs! Wenn ich selbst gedehnte Ohrlöcher hätte würde ich wahrscheinlich nur welche mit Glitzer tragen :D

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es schon viele gesagt haben:D ich finde die glitzerplugs auch sehr schön :) und die lippentattoos sind auch echt cool :)
    Friendscallmeshelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. :D bei dir sehn die lippenklebeteilis so perfekt aus! bei mir wars wie hingekackt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin nun noch nicht zufrieden, aber bei sowas bin ich auch eine Perfektionistin. :D
      Übung macht den Meister denke ich :)

      Löschen
  12. ich will die lippentatoos sehen, will will will :D

    AntwortenLöschen
  13. Wie lang hat die Bestellung bei dir gedauert? Nach wie viel Tagen, nach dem Bestelltag waren die Sachen da? o:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)