Sonntag, 9. September 2012

Viel zu kurzes Wochenende

Guten Abend ihr da draussen :)
Mein Wochenende erschien mir dieses Mal irgendwie noch kürzer als sonst. Vielleicht, weil ich am Freitag noch Babysitten war. Man weiß es nicht. :p
Naja, ich war jedenfalls ansonsten bei meinem Freund. Wir waren ganz normal einkaufen und haben bei Berta (seiner Bartargame) mal wieder alles schick gemacht!


Sie hat solange mit mir gekuschelt :)
Irgendwie laufen sich meine Einkäufe momentan hauptsächlich auf Getränke aus. Auch nicht schlecht.


Gegessen wurden dann fast übers ganze Wochenende nur ein paar Kartoffelecken.
Einfach nichso der mega Hunger im Moment.


Ich vermisse mein Auto. Es ist momentan noch in der Werkstadt. Solange fahre ich mit einem der Firmenwagen oder mit Muttis Karre.^^
Ich habe im Spiegel sogar einen Freund gefunden! :) <3


Langsam spühre ich den Herbst hier. Finde ich dieses Jahr eigentlich mal ganz schön.

Am Abend waren wir dann noch bei Freunden. Das war super nett dort. Die haben noch eine kleiiiine Pizza gegessen :D


Für mich gabs Eiiiiis :)


(War sehr dunkel/kuscheliges Licht und schlechte Kamera :S)

Im Moment male ich noch an ein paar Schuhen rum :)


Ich bin am überlegen, wenn ich in ein paar Tagen mein Kleiderkreiselprofil wieder aktiviere und auffülle
auch ein paar Galaxy Schuhe dort anzubieten.
Falls Interesse besteht, könnt ihr mir das ja hier drunter mal schreiben damit ich weiß, ob überhaupt Bedarf ist. :) Das macht mir im Moment so Spaß die zu bebasteln :p

Ich geh´ dann jetzt auch gleich mal schlummern
Gute Nacht euch <3

xoxo



11 Kommentare:

  1. Also ich hätte definitiv Interesse an deinen coolen Galaxy Schuhen :)
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind geil und hunger bekomme ich auch. Mein WE kam mir vor wie eine Stunde und nun wieder ein Jahr arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Schinken,

    die Schuhe sehen ja mal wieder super aus! Natürlich möchte ich auch ein paar kaufen ! Muss man dann dafür bei Kleiderkreisel angemeldet sein oder können wir das auch per Email klären?

    Fallen die Schuhe eigtl. normal oder kleiner/größer aus?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich denke, das kriegen wir auch per email hin ;) musst sie mir nur geben :)

      Löschen
    2. achso und die schuhe fallen ganz normal aus, also ich habe 38 und die, die ich hab (logisch in 38) passen wie angegossen :)

      Löschen
    3. haha. habe auch größe 38 ^^ die email ist: s.vendetta@web.de

      Löschen
  4. Wow, die Schuhe sehen wirklich wahnsinnig schön aus und peppen bestmmt jedes Outfit auf :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)