Dienstag, 7. Mai 2013

Zum ersten Mal LUSH

Ohne Vorwarnung bekam ich am Freitag von einem Freund ein kleines Tütchen geschenkt.
Weil das einfach so zwischendurch nach der Arbeit war, hab ich mich umso mehr gefreut!!
Ich hab mir ja schon immer was von Lush gewünscht, aber bisher haben mich die Preise immer etwas abgeschreckt. Wenn man so 0, nix verdient in der Ausbildung ist das ja auch kein Wunder :'D
Aber egal, jedenfalls roch es schon aus der Tüte soooo gut, dass ich es am liebsten sofort aufgegessen hätte.


Und was war da drin..?


Erstmal dran schnuppern :D


Eine Baaaadekugel!!
Und sogar Rosa *__*


Und dann auch noch mit Blümchen!
Das musste ich auch nochmal bei Badezimmerlicht fotografieren. Merkt man, wie ich mich freue? :D


Irgendwie....mag ich sie gar nicht benutzen... :D Ich bin immer son blöder Sammler, was das alles angeht^^
Ich werde mir auf jeden Fall jetzt nochmal was davon gönnen, ich bin einfach so schon super überzeugt.
Vielleicht werde ich es dann auch mal benutzen.
Oder ich kauf einfach direkt 2 gleiche. Eine zum Benutzen und eine zum dekorieren xD

Habt ihr schon Erfahrungen mit Lush? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Ich kaufe immer viel zu viel wenn ich da bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde, wenn ich könnte, auch ungefähr alles mitnehmen :D

      Löschen
  2. Super toll,... aber auch sehr teuer. Ich kaufe trotzdem hin und wieder dort ein, weil LUSH einfach süchtig macht. X___X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich bin nun auch in dem bann gefangen :OO

      Löschen
  3. finde lush jetzt nicht sooooooo umhauend.....dann lieber ein tolles schaumbad von tetesept oder balea.....aber zum verschenken und wenn die jahreszeitliche aktionen haben ganz okay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde lush hat so einen hauch von was besonderem irgendwie :D

      Löschen
  4. Ich leg meistens eine Badekugel in mein Kleiderschrank...Damit meine Klamotten so schön nach dem Lush-zeugs riechen *__*

    Nur leider lass ich nach jedem Lush-Einkauf mind. 30€-50€ im Laden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja auch ne tolle idee :D
      huiuiui eine extrem shopperin ^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)