Montag, 6. Mai 2013

34. Kirchentag in Hamburg

Wie die meisten von euch wissen, arbeite ich ja ehrenamtlich für die Kirche in einem Jugendtreff.
So, und die letzte Woche war in Hamburg ja der alljährliche Kirchentag!
Vor 3 (?) Jahren war ich schonmal auf einem in München, aber das ist eine andere Geschichte :D
Auf jeden Fall sind dann alle "Kirchenarbeiter" vom Jugendtreff von uns dann mit der Bahn nach Hamburg geeiert um uns das Spektakel anzuschauen.
Ich habe, wie schon oft angekündigt, so einige Bilder gemacht.
Diese werde ich euch natürlich auch zeigen!
Nur mal so, das werden jetzt gaaaaanz viele :D
Ich werde auch versuchen nicht allzu viel dazu zu schreiben^^
Viel Spaß beim Ansehen:


Das obligatorische Hochbrücken-Foto von unserem bezaubernden Rendsburg durfte natürlich nicht fehlen :D








Hier mit dem "originalen New Yorker VitaminWater" :'DD
Ich habe übrigens den ganzen Tag geglänzt wie so eine Speckschwarte wegen meiner blöden Sonnencreme, dazu später mehr xD



Die "Gang" :D




Strawberry´s and Cream <3
Extra für Schinken ;)


Die Sonne schien auch soo perfekt den ganzen Tag, dass ich meine Bilder nicht bearbeiten musste! :)




















Spring-Foto voll verkackt, trotzdem lustig :'D


King Dave :D


Huch, wer hat sich denn dort versteckt? :D




Benjis Blick ist auch super :'D


Ein Mann :O


St.Pauliii








Voll gut, in dem Anhänger konnte man tauchen :D








"Festival-" Bändchen xD


Chabos wissen wo´s den Babo gibt xDDD












Die dazugehörige Flasche musste ich leider zu Hause fotografieren, wir waren beim Kauf schon aufm Sprung :D




Frozen Yoghurt :O


Jaa, da hörts dann jetzt auch auf mit den halbwegs guten Fotos :D

War von euch auch jemand dort? Oder vielleicht schonmal auf einem anderen Kirchentag?

Schönen Abend euch noch :)

xoxo



Kommentare:

  1. sieht ja nach ner relativ coolen woche aus :)
    dein tattoo ist einfach soo schön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woche? Pfa! Das war alles an einem Tag xDD
      Danke <3

      Löschen
  2. aber der kirchentag ist doch nur alle 2 jahre :o und der letzte war in dresden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha krass, dann ist das ja schon 4 Jahre her o.o ich werd alt :'D

      Löschen
  3. findest du selbst deinen blog eigentlich interessant und lesenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komische Frage :D aber ja klar, das sollte für jeden die Hauptsache sein^^
      Und wenn irgendwelche Leute ihn uninteressant finden dann müssen sie ihn ja nicht lesen ;)

      Löschen
  4. Bist du eigentlich gläubig?

    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  5. Moin.
    Warum gehst du denn auf nen Kirchentag, engagierst dich für die Kirche, wenn du den Thor's Hammer tätowiert hast? Das find ich grad kontrovers.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)