Samstag, 11. Mai 2013

Tschub Tschub Plugs & Plugwerk

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal etwas von dem Onlineshop 
bekommen. Ich werde euch jetzt ab und zu immer mal wieder zeigen, was es dort so zu shoppen gibt :)
Also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!
Als erstes zeige ich euch die "Pfoten Plugs"


Ein weißer Plug mit einem Pfotenabdruck drin.
Die Plugs und den anderen Schmuck, den es dort gibt, stellt die Inhaberin eigenhändig her.

Die Fotos hat dieses Mal wieder der Herr von 

Unter anderem auch dieses mit Plugs von Plugwerk! :D


Wenn ihr schon am Rumbummeln seid klickt doch auch mal auf deren Seite.
Der Schmuck ist auch handgemachten aus wirklich schönen Materialien
wie Ebenholz bei diesen hier. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend! 

xoxo



Kommentare:

  1. das 2 bild ist ja echt süß :D
    schöne plugs! in den neuen shop muss ich gleich mal reinschauen :3

    AntwortenLöschen
  2. was ein cooler blogtitel! :D
    und ich beneide dich um deinen coolen style, ich wollte eine ganz schön lange zeit mal so rosa haare haben, hab mich aber einfach nicht getraut, ich mein man brauch ja auch immer mut sowas zu wagen (hatte ich nicht :D) aber jetzt grade beneide ich dich total :D
    a´ßerdem siehst du mega sympatisch aus, da kann ich gar nciht anders als dir zu folgen :o :)

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, so viele Komplimente, danke dir :D das ist auch echt n akt die erstmal so hinzubekommen, und man muss sie dann ja auch x-tausendmal mehr pflegen, als ungefärbte haare^^
      ganz lieb von dir alles, vielen dank <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)