Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Tag in Dänemark

Die liebe Anja hatte Geburtstag und sich gewünscht, dass ich sie mal besuchen komme!
Sie wohnt jetzt nicht gerade nebenan sondern in Aabenraa 
Und sowas lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen und habe mir vorgenommen diesen Samstag sie besuchen zu fahren! :)
Morgens ein bisschen für sie aufgehübscht 


und los gings! 


Ich habe vorher sogar noch endlich eine neue Kamera gekauft (sie aber erst in Dänemark ausgepackt)
ich habe mir ja schon so lange eine ordentliche neue gewünscht, da meine ja schon seit ca. einem Jahr den Geist aufgegeben hatte, weil einer draufgetreten war.
naja...jetzt hatte ich endlich genug Geld gespart, dass ich mir eine ganz nette kaufen konnte 
und das habe ich auch getan! Und mich riiiesig gefreut!




Sie wurde gleich aufgeladen und ich konnte ein paar schicke Bilder machen, aber leider hat sie einen Systemfehler und ich muss sie morgen wieder umtauschen...
deswegen konnte ich auch nur ein paar Fotos machen, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie enttäuscht ich war :( so lange hatte ich darauf gewartet...
hoffentlich haben sie die selbe noch, sonst muss ich leider heulen :D

Die Fahrt an sich nach Dänemark war eigentlich voll cool, hat zwar zimlich gedauert, es hat in Ströhmen gepiescht und direkt vor mir ist ein Unfall passiert, aber sonst war alles gut xD


Also das war die Straße, in der sie wohnt. Voll mein Ding mit den Altbauten, wie bei uns :)


Sogar so alt, dass dort noch deutsche Beschriftungen auf den einzelnen Häusern waren. 
Damals gehörte das ja noch alles zu Deutschland habe ich mir sagen lassen!


Das Bier habe ich meinem Freund mitgebracht. Ich dachte "ok, irgendwas musst du ja mitbringen!" und dachte so ein typisch dänisches Bier wärs ;)
Das andere ist Zimt-Knäckebrot! Soooo lecker, das hat Anja mir geschenkt <3
Schade, dass es das bei uns nicht gibt!


Dann waren wir noch am Strand. Soo schade, dass wir nicht so Glück mit dem Wetter hatten :(
Aber wir haben abgemacht, dass wenn das Wetter etwas der Jahreszeit entsprechender wird, dass ich nochmal zu ihr fahre! Dann auch etwas früher, dass wir in der Stadt bummeln können.
Ganz ehrlich würde ich am liebsten jetzt schon wieder hin, ich kann es kaum erwarten xD
Und bei besserem Wetter, dass wir vielleicht sogar dort schwimmen und Grillen können und so
ahhhhhhh <3 :D
Vielleicht dauerts ja auch gar nicht mehr so lange ;)






An jedem Strand, an dem ich bin muss ich immer Muscheln sammeln!








Das ist Guv! xD


Guv mit Amarena Eis
Guv ist ein Rosa-Schaumartiges-Süßes-Zeug... :D
Die essen da komische Sachen auf Eis^^ Aber es war echt lecker! Nur etwas viel :D




Alle ihre Gäste durften einen Schmetterling anmalen für ihre Wand. Da kommen die fertigen dann dran geklebt, das fand ich voll süß :3
Skinke heißt Schinken auf Dänisch :D


Am Abend hatte ich dann ja leider keine Kamera mehr wie oben geschrieben, aber das war auch ok, wir hatten uns gut unterhalten und etwas gefeiert
und uns angemalt xD

Die Fahrt zurück war ein bisschen gruselig, weil es so dunkel war und ich ganz alleine irgendwie war. Keiner um mich rum auf den Straßen :'D
Aber ansonsten wieder total chillig :)

Der Tag an sich war super, eine tolle Gegend und tolle Leute
ich freue mich schon sehr auf den Nächsten Besuch! 
Lieben Gruß und Danke für alles an Anja und Esben :)


xoxo



Kommentare:

  1. Wie toll du ausschaust, dass liebe ich richtig. Ich habe immer noch vor mir Cheeks machen zu lassen, ich hoffe ich beiße mir im Juni endlich mal in den Arsch.

    AntwortenLöschen
  2. coole sache!: )
    wie lang fährt man denn so nach DM?
    und woher kennst du da jemanden, mal so aus neugier? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja :) also von mir aus (so weit weg wohne ich ja nicht von dänemark) fahre ich so 1-2 stunden. also bis aabenraa. je nachdem wie voll das auf der straße ist oder baustellen und so halt wie gestern :D
      und anja und ich kennen und durch gemeinsame freunde und aus einer bar hier bei uns. sie ist oft in deutschland, deswegen ;)

      Löschen
  3. Beruhigend zu sehen, dass die da oben genauso beschissenes Wetter haben wie wir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will auch jetzt sofort richtigen sommer :((((

      Löschen
  4. das mit der Kamera ist ja ärgerlich... aber die Idee mit dem Schmetterling find ich süß :3
    und Guv würde ich gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren damals im Sommer in Dänemark, als ich klein war :D und da war das Wetter auch nicht so pralle... ziemlich kalt :/ Aber Dänemark ist schön, war im Legoland dort, habe Leuchttürme erkundet & Drachen steigen lassen :D

    Ich liebe deine Haare übrigens! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, sieht nach nem guten tag aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder~ Ich hab die gleiche Cam aber in lila *__*

    AntwortenLöschen
  8. :3 darf ich fragen ob du deine extentions im internet bestellt hast und wie teuer die waren bzw ob du mir nen link schicken kannst brauche auch wieder neue und find deine länge und menge die du drin hast supi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, finde ich richtig toll :3 Dänemark ist so schön! Und du siehst toll aus.
    Das mit der Kamera ist aber doof ;__;

    AntwortenLöschen
  10. deine Haare echt beneidenswert! Ich will auch rosa Haare :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)