Dienstag, 14. Mai 2013

Von Random über Random bis zu Random

Da ich in letzter Zeit immer so viel zu tun hatte und immer so viel "spannendes" zu bloggen hatte, sind so ein paar unwichtige Fotos einfach untergegangen, die ich euch normlerweise immer ab und zu unterjubeln würde :D Bei Instagram sind davon schon einige gelandet, andere noch nirgends.
Ist ja auch unwichtig, ich wollte sie nur nicht verschimmeln lassen!


Haha, zunächst nochmal ein Shootingbild. Ab und zu muss man auch mal Quatsch machen :'D


Fishsticks. Ich hatte mir immer viel davon versprochen, jetzt mal ausprobiert...gar nicht mein Fall x.x


Dann doch lieber diese Lachs-Frischkäse-Bagel ;)


Dann gabs auch noch kleine Leckereien dazu


Zwischenzeitlich wurden meine Haare malwieder von einer gewissen talentierten Nachbarin verwöhnt ;)


Ich liebe es Blumenhaarbänder zu knoten <3


Instagram Shit ;D


Das fand ich eigentlich ganz schick :)


Und schon wirds nicht mehr so schick xDD
Wir sind nämlich nicht in den mai getanzt sondern "getrasht" im Recall!
Also eine Bad Taste Party^^


Mein Freund hat sich als Petraa auch total wohl gefühlt :'DDD


Unsere Nachbarin hat wieder den Vogel abgeschossen xDDD


Dann war ich noch etwas spazieren :)


Die müsst ihr unbedingt mal probieren, total lecker!!


Schonwieder Blümchen <3 Mit nem fetten Ansatz <3


Die gibts jetzt übrigens neu bei uns und musste direkt probiert werden. Gefällt :)


So gefällt mir die Arbeit :D


Die Kombi hab ich mir ganz gut vorgestellt


An der Ausführung muss nochmal gearbeitet werden (voll verschmiert) xD


Das nenn´ ich ´n guten Einkauf!


Gesund und lecker. Die beste Kombi ever!


Ich habe einem Freund von mir die Haare etwas aufgehellt...dazu später mehr :D


Ne Taxi Mütze gabs leider nicht, also habe ich damit das Brautpaar zur Hochzeit gedüst


Mit meinem Schlitten :D Er steht genauso auf Blumenkränze wie ich ;DDD



Ich war eine liebe Schwester und habe das Ultimum an Eis mitgebracht, was es im Kindergartenalter so geben könnte :D


Nomnom


Pizza mit grünem Spargel. Der Hammer!


Ooobst Obst Obst


Das haben wir gestern bei Plaza gefunden und dachten nur
dafuq
und mussten ihn für den Preis natürlich mitnehmen und testen :'D


Sah aus wie Froschleich
hat erst gut geschmeckt
dann scheiße
und dann wieder ganz ok :'D


Jaaa das wars für heute erstmal mit sinnlosen Bildern in Folge, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt ;D Schönen Abend euch noch <3

xoxo



Kommentare:

  1. wo gibts das cars eis? :)

    AntwortenLöschen
  2. SO viel leckeres Essen auf einmal xD Die Pizza hab ich vorhin auch gegessen xD Und ich find so bad taste sahst du gar nicht aus, also abgesehen von dem was vom Halse abwärts war xD Das erste Foto fand ich nämlich total knuffig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D die pizza war voll cool :'D
      oh mist, dann muss ich mich das nächste mal mehr ansträngen :O :D

      Löschen
  3. omg das Bild von euch von der Bad Taste Party xDD musste grad so lachen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die Bilder von der Bad Taste Party sind ja mal der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben uns auch voll mühe gegeben ;DD

      Löschen
  5. Geile Bilder von der Bad Taste Party :D dein Freund seht so witzig aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)