Mittwoch, 29. Mai 2013

Neues Werkzeug

Wie ihr in meinem Post zum Tag in Dänemark bereits lesen konntet, hatte ich so einige Problemchen mit der neuen Kamera, die ich mir endlich mal geleistet hatte. Sie war schrott. Dabei hatte ich mich sooooo drauf gefreut! Naja, ich bin ja nicht blöd und konnte sie zum Glück direkt Montag umtauschen :)


Leider sieht sie da grade etwas rötlich aus, eigentlich ist sie Pink :D
Die Fotos habe ich alle mal mit Absicht gar nicht bearbeitet, sodass ihr Qualität und Farben gut sehen könnt. 
Blöde, dass das gerade beim Foto von der Kamera selber nicht funktioniert hat. :/
Ich habe das schmucke Teil einfach mal in unserem Garten ausgetestet, aber seht selbst:








Also ich muss sagen, dass ich wirklich mehr als zufrieden bin! Gerade dafür, dass das "nur" eine Kompaktkamera ist. Ich wollte ja eigentlich etwas besseres....aber das brauche ich derzeit mit dieser gar nicht :) Also freut euch, die kommenden Einträge werden nun endlich mit hochwertigeren Anschauungsmaterialien gefüttert ;D

Ich wollte euch heute noch mein Schnittlauch-Pfannkuchen-Rezept zeigen, aber ich denke ihr seid mir nicht böse, wenn ich das morgen Nachmittag mache. Ich komme nämlich gerade erst vom Betriebsausflug aus Hamburg (dazu auch nochmal mehr) und morgen habe ich einen laaaangen Tag und was besonderes im Kindergarten vor :) Deswegen gehe ich jetzt ganz flott schlummern! Oh, und ihr könnt euch bald schonmal auf einen riesen Post zu einem speziellen Thema mit neuen Shootingsbildern freuen. Ich bin schon etwas hibbelich :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
xoxo



Kommentare:

  1. Das letzte Bild finde ich besonders schön! (:

    lg friendscallmeshelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist wirklich schön! :3

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist gut. fast besser als mit meiner dsrl. :'(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)