Mittwoch, 1. Mai 2013

TeelichtMobile - DIY

Zum Geburtstag meiner Oma wollte ich ihr was kleines Basteln :)
Und da hatte ich gedacht, dass sie vielleicht etwas schickes für den Garten gebrauchen könnte, weil wir dort grade im Sommer gerne mal sitzen!
Und so kam es zu der Idee ihr ein "Teelicht Mobile" zu basteln.
Das ist auch wieder gar nicht so schwehr. Das hier braucht ihr alles dafür:


Das aufwändigste kommt zuerst!
Ihr schmiert etwas Bastelkleber auf den Bastelring und umwickelt ihn mit der Kordel.
Dem ganzen könnt ihr allerdings auch aus dem Weg gehen und euch von vornerein einen Bambusring oder so kaufen. :D


Als nächstes füllt ihr in die Schnapsgläser etwas Dekosand hinein und steckt die Kerze obendrauf.


Dann wird noch etwas Kordel in verschiedenen Längen um die Gläser gebunden und dann an den Ring befestigt.


Oben an dem Ring noch ein Band um alles aufzuhängen und tadaaa: Fertig!


Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Das ganze wird dann auch noch nach draussen gehangen, mal sehen wie es dort aussieht :)
Mal wieder ein sehr einfaches DIY mit überzeugendem Resultat.

xoxo



Kommentare:

  1. das ist echt eine süße Idee :3 ich hätt´ nur Panik dass ich dagegenlaufe *ja schlechte Angewonheit* und dann löst sich alles und fällt runter :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss man die dorthin hängen, wo man nicht lang geht :D

      Löschen
  2. richtig cool :) tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eher Angst , dass das Glas aus dem Band rutscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Gläser wurden nach oben hin dicker. Ansonsten kann man die Bänder auch dort festkleben ;)

      Löschen
    2. War auch erst mein Gedanke. Aber hab dann gesehen, dass sie nach oben hin dicker werden :D

      Löschen
  4. richitg cooles diy!
    sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee werd ich mal nachbasteln meiner Mutter wird das sicherlich total gut gefallen :) außerdem wollte ich mal sagen das ich finde das du eine super sympathische Bloggern bist. Hast definitiv eine Leserin mehr dazu gewonnen in diesem Sinne wünsche dir noch einen wunderschönen Abend .liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, für den Muttertag ist das auch wie gemacht :D
      Man, das ist ja echt nett von dir, danke :)

      Löschen
  6. So selbst gemachte Dinge sind toll... sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)