Donnerstag, 30. Mai 2013

Schnittlauch-Pfannkuchen Rezept

So, nun habe ich kurz etwas Zeit euch das Rezept aufzuschreiben, bis es gleich schon wieder in den Kindergarten geht! :D
Also, heute gibt es wieder ein einfaches und total tolles Rezept, welches ich gerne immer mal wieder mache!
Es geht schnell und sehr einfach und man braucht kaum Zutaten!
Meine heißgeliebten Schnittlauch-Pfannkuchen mit Füllung <3

Das braucht ihr dafür:


Ich schreibe die Mengenangaben jetzt für eine Person, die können dann ja variíert werden!

# 100 ml Milch
# 80 g Mehl
# 2 Eier
# Eine Prise Salz

Zusätzlich dann noch frischen Schnittlauch, am besten von einer schöneren Pflanze als meiner :'D


Als Füllung nehme ich immer irgendeinen Kräuterfrischkäse
Bresso finde ich aber am besten
Und dann kann man entweder Räucherlachs oder z.B. Schweinefleisch dazu nehmen.
Wir hatten jetzt dieses Mal beides, weil wir noch Besuch hatten.


Alles schön verrühren


Und ganz normale Pfannkuchen machen, ich denke das sollte man können.:D


Alles schön durchbraten lassen


Dann alles schön belegen


Einrollen


Schon sind wir fertig! Mal wieder gar nicht so schlimm oder?
Und jeder, der das bisher probiert hat, war begeistert :3
Also wenn ihr Lust habt, geht ran ans nachbraten! Auf auf!! :D

Ich muss jetzt meinen Schlafsack suchen, tüdelü!

xoxo



Kommentare:

  1. Den probiere ich mal als vegetarische Variante aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann... jetzt hab ich Hunger und heute ist Feiertag und der Kühlschrank ist leer. XD''

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus :)

    http://littlepiinky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefüllte Pfannkuchen sind klasse, ich mache bei mir immer noch geraspelte Möhre und ein bisschen Meerrettich mit rein :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker, das machen wir mal ohne Lachs :D
    Ich speicher mir deine Rezepte übrigens immer ab, ich hoffe das ist ok?

    AntwortenLöschen
  6. booooaaaaaa, sehen die super aus!! Das Pfannkuchen Rezept werde ich nachkochen, ich hoffe ich bekomme sie genauso gut hin wie du. Lg. Kecks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)