Mittwoch, 11. Juli 2012

Was Frau so monatlich braucht

Einmal im Monat kaufe ich das ein, was ich so an Pflegeprodukten für mich brauche :)
Dabei bleibe ich eigentlich immer bei den gleichen Artikeln....eigentlich!
Denn normalerweise habe ich ja immer, wie schon hier gezeigt von Pantene ProV das Colorschutz-Shampoo etc. benutzt. Doch seit...öh...ca. 4 Monaten benutze ich jetzt eins von Balea, der eigenmarke von DM :)


Und ich bin super zufrieden damit, denn gerade weil es ohne Silikonzusätze ist, funktioniert das mit dem Blondieren bei mir wesentlich besser.
Ich habe ja von Natur aus recht dunkles Haar und da hats bisher immer so 45-60 Minuten gedauert, bis meine Haare recht Blond beim blondieren werden.
Und seitdem ich dieses Shampoo benutze, dauert es keine 15 Minuten und alles ist Schneeweiß <3
Liegt halt daran, dass nun keine "Plastikschutzhülle" um meine Haare ist :)

schlechte Qualli :S

Joa, und eine Sache, bei der ich auch immer gerne wechsle und ausprobiere:
Deo´s!
Ich habe zwar schon viele gefunden, die mir gut gefallen, aber noch keins was mich so richtig überzeugt hat.
Mal sehen, wie das hier so ist!


Was ich aber seit kurzem auch ganz gerne immer mal benutze ist das hier:


Das ist Trockenshampoo!
Einfach ins Haar sprühen und kurz mit einem Handtuch drüber rubbeln und schon sehen die Haare aus wie frisch gewaschen und riechen auch so, ungelogen!
Grade für Leute mit bunten Haaren bietet sich das echt an, durch vieles Waschen verschwindet die Farbe ja schnell. Naja und wenn ich das denn mal benutze bräuchte ich sicherlich eine ganze Woche nicht mehr waschen weil der Zustand anhält, aber das ist mir dann doch zu wieder :D
(Nervt ja auch auf dauer die Haare beim Duschen aussenvor zu halten, finde ich)
Aber z.B. auch für Festivals...FANTASTISCH! :D)
Ich würde es nur Leuten mit dunklen Haaren nicht emfehlen, weil es doch kleine helle Puderreste hinterlässt

Jaaa und dann habe ich mir noch etwas Schminke gegönnt :)


Bei dem Namen war das ein MUSS! :D



Und dann habe ich noch diesen bezaubernden Nagellack gefunden!


Der ist total...komisch :D
Ich würde die Farbe wie einen Stimmungsring beschreiben!
Es kommt immer drauf an, wie das Licht darauf fällt, so entscheidet sich die Farbe zwischen Lila und Grün :)
Ich bin total begeistert und muss immer drauf gucken :DD

Image and video hosting by TinyPic

Leider kann man es hier nicht halb so gut sehen, wie es in echt ist :/ ich kann ihn euch echt nur empfehlen!
Der Name ist "Where is the Party?" von Essence :)

Eigentlich brauche ich noch viel mehr im  Monat an Pflegeprodukten, aber das war halt das was ich heute gekauft habe ;)

xoxo



Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich auhauch :) Und die Spülung hab ich nu auch zum Testen da.
    Ich bin ja ein bisschen verliebt in deinen Blog :'D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von den Sachen auch mehr als begeistert :D
      Uhuhu wie süß :3 ich freue mich über jeden meiner Leser <33

      Löschen
  2. Tja, freut mich das du dich freust :D Nebenbei: Unsere Fotos sehen zusammen echt cool aus, farblich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt, die Farben passen echt super zusammen :D normal müsste man da ja zusammen welche machen ;D aber bei mir wohnt ja nie jemand in der Nähe, also vernichte ich diese Idee gleich :'D

      Löschen
  3. Ärgerlich sowas -.- Bin aber in den Ferien in der Nähe... Blind Date xD Du darfst dich angebaggert fühlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uah uah heiß :D wo machste denn Urlaub hier wenn ich fragen darf? :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)