Montag, 16. Juli 2012

Kuchen backen mit Quinn

Am Freitag habe ich wieder den ganzen Tag mit meinem kleinen Bruder Quinn verbracht :)
Erst waren wir zusammen in einem Tierfachgeschäft und haben uns alles mal angeschaut
und danach haben wir uns dann entschieden einen Kuchen zu backen!
Wir sind einkaufen gewesen und er durfte sich eine Backmischung aussuchen
Ich hätte zwar gedacht, dass er den Piraten-Kuchen machen wollen würde
aber dass er sich für Prinzessin Lilly Fee entschieden hat ist total in Ordnung ;)
Wir haben dann zusammen unsere Küche unsicher gemacht!



Quinni wird mal ein super Profi-Fotograf :)


haha :D

Und ein Profi-Bäcker :)



Deko auch ganz alleine von ihm ausgesucht und bestückt :)
Und auch wenn er super super zu süß aussieht, er hat ernsthaft sehr gut geschmeckt!!

Das war ein Spaß :D

xoxo



Kommentare:

  1. Ich wünschte mein "kleiner" Bruder würde dieses Jahr nicht schon 18 werden :'D Aber dann wir er eben zum feiern mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist auch toll, da freue ich mich auch schon drauf :)
      Ich hoffe ich werde dann für ihn eine coole große Schwester sein :D

      Löschen
    2. Aber das dauert ja noch eeewig, dann bist du ja schon ne alte Omi für ihn :'D Nein spaß, Coolness hoch hundert ;*

      Löschen
  2. aaaaw, wie süß :D der kuchen sieht toll aus :3 mein bruder würde mir nen vogel zeigen, wenn ich mit prinzessin lillifee kuchen ankommen würde.. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alt ist dein Bruder denn? meiner wird ja bald erst 3 :p in dem alter ist es eigentlich völlig legetiem auf sowas zu stehen :D

      Löschen
  3. aww prinzessin lilli-fee =*___*= endlich mal wer mit einer ordentlichen Portion Talent und gutem Geschmack. Toll und das mit nich mal 3 Jahren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)