Donnerstag, 26. Juli 2012

Besuch von Freya + Galaxy Schuhe

Meine Beste Freundin Freya kam heute mal mit zu mir um mein fast fertiges, neues Zimmer zu begutachten und mit mir etwas einzuräumen und auszusortieren bei den Klamotten :)

(Bei dem Thema, ich werde dann die Tage bei Kleiderkreisel wieder ordentlich auffüllen. Zwischenzeitlich konnte ich dort nicht mehr antworten, aber ich habe das Problem behoben :)

Auf jeden Fall habe ich sie dann erst einmal abgeholt und auf einen Milchshake eingeladen!
Auf dem Bild seh´ ich so mega kacke aus, aber egal WIR HATTEN SPAß! <3

Nasse Haare :S

Halbwegs trockene Haare :D

nomnomnom

Bei mir wurden dann fleißig Galaxy Shuhe gezaubert um zu testen wie das aussieht.
Und es gefällt!
Das Tutorial ist so ziemlich das gleiche wie bei der Shorts in diesem Link!





Oh und meine Walderdbeeren fanden das witzig auf Erkundungstour zu gehen :DD

Und hier die fertigen Schuhe :)




Wir sind zufrieden :)

Dann haben wir schonmal ein paar Klamotten eingeräumt


Und uns gegenseitig die Haare ruiniert <3



Joa, nu isse weg und hat ihr Haargummie hier vergessen, auf das ich ganz doll aufpassen werde ;)
Heute werde ich nurnoch ein paar Sachen einräumen und schlummern gehen!
Schönen Abend euch noch!

xoxo



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Deine Haare sind geil! Und die Schuhe sind der absolute Wahnsinn!!! Ich will auch, haha. Und allgemein finde ich dein Style einfach nur genial.

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich auch sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh man oh man oh man danke danke danke!! :D Ich werde gleich mal bei dir reinschaun ;)

      Löschen
  2. Die Schuhe sind mega! :D
    coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe *-*
    Ich find deine Pircings auch voll toll :))
    Und DIE SCHUHE EYY *_* ICH WILL AUCH :oooo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)