Montag, 2. Juli 2012

Gartenarbeit

Normalerweise bin ich jetzt nicht die Erste die "HIER!" schreit, wenn es um Gartenarbeiten geht
aber heute war es eigentlich voll okee. :)
Vor allem bei dem schönen Wetter war es doch sehr angenehm!

Was total cool war, wir haben ja wilde (Wald) Erdbeeren bei uns im Garten, von denen wir normalerweise eigentlich nichts haben, da die Schneckchen und Vögel die auch ganz toll finden :D

Aaaaaber diesen Sommer haben wir mega Glück damit :)
Ich bin total happy damit, denn die schmecken uuuunnatürlich gut. Das kann man gar nicht beschreiben!


und für die unter euch, die diese Sorte nicht kennen, JA es ist normal, dass die so klein sind :D
Ich habe dann direkt ein paar Pflanzen gesichert und eingetopft um sie auch in Zukunft sicher zu haben im Gewächs-Häuschen :)




Fertig :)
Salem hat mir auch den ganzen Tag geholfen ;)


Gleich vor dem Abendessen gehts dann noch ´ne Runde Joggen
mit meinen neeeeeeeeeeeuen *angeb* Kopfhörern, die ich mir heute geleistet habe ;D


Vielleicht melde ich mich später noch einmal :)

xoxo



Kommentare:

  1. Uhh, ich habe heut' bei uns auch mal wieder Walderdbeeren gefunden.
    Die sind so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du diese geilen Schuhe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind eigentlich ganz popelich weiß, und dann hab ich sie bemalt :p

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)