Samstag, 7. Juli 2012

Schöööön :)

Das Wetter in den letzten Tagen war/ist zwar wirklich überhaupt nicht meins, weil mir immer so schwindelich wird :S aaaaber dass es schonmal etwas wärmer ist, ist ja mal ein Anfang ;)
Ich wollte heute auch eiiigentlich nicht so die Weltreise starten genau aus dem Grund, aber irgendwie war mir doch zu langweilig und da bin ich mit meiner Celine mal nach Kiel gedüst!
Zum ersten Mal alleine auf der Autobahn, man war das aufregend :D
Naja und dann haben wir uns halt einen schööönen Tag gemacht :3



Und n büschn gebummelt haben wir natürlich auch dort ;3


Celine wird warscheinlich auch gleich noch auf ihrem BLOG darüber berichten ;)

und das hier war meine Ausbeute :)

Gleich fahre ich wieder zu meinem Freund, der gleich Feierabend hat und mal schaun was wir dann unternehmen :)

Achso, und ich habe den "Tüdelchen-Zöpfchen-Look" für mich entdeckt :DD

hihi :)

Euch noch einen schönen Tag <3

xoxo




Kommentare:

  1. yay die knödelchen, schööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll, so einen Strandtag hoffe Ich, schaffe ich mal in meinem Urlaub. Deine Freundin sieht auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bestimmt, das hoffe ich auch für dich! :)
      Ja, das tut sie ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)