Donnerstag, 19. Juli 2012

Haaaallo Eeeecho :o

Ganz schön leer geworden bei mir, oder?



Bald kommt das doofe Grün endlich wech und dann kommen auch schon die neuen Möbel :3
Heute habe ich die Kartons rausgeschleppt und der ganze Kleinkram den ich so brauch liegt jetzt alles auf meinem Bett, voll doof eigentlich :S
Aber nicht mehr lange!
Ich bin schon in totaler Vorfreude <3
Jetzt muss ich noch ein bisschen wischen und Patafix von den Wänden popeln :D

xoxo



Kommentare:

  1. Fleißiges Mädel ey, hammer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja gestern hatte ich ja garnix gemacht, weil ich bei Freya war. deswegen musste ich heute noch etwas durchstarten ;D

      Löschen
  2. In genau dem grünton hatte ich mein Zimmer auch mal. Es war von Anfang an fleckig (irgendwie zwei verschiedene töne in einem Topf) und nach ner Zeit hat's einfach total genervt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ih wie doof :D ja ich kanns einfach auch überhaupt nicht mehr sehen. ist auch viel zu grell irgendwie :S

      Löschen
    2. Mir wurds zu grell & zu dunkel in meinem zimmer. Außerdem musste sowieso mal ne Veränderung sein :D
      (Mein Vater hat von Anfang an gesagt dass grün kacke ist, aber ich war 13 oder so und wollte einfach nicht hören :'D)

      Löschen
    3. haha wie geil bei mir wars ganz genauso :D wie ist es denn nun bei dir geworden?

      Löschen
    4. Beige/Sandfarben :)
      Hab mich diesmal ganz auf die Farbauswahl meines Papas verlassen :D
      Nie wieder ein komplettes Zimmer SO grell :D Akzente damit zu setzen ist okey, aber ich versteh nicht, wie ich damals auf diese bescheuerte Idee gekommen bin :D

      Löschen
  3. Danke schön! Ja war wirklich genial! Gibt auch nachher gleich mal ein paar Bilder :>

    Das Wetter war leider aber nicht soooo toll :) Egal :D

    Liebste Grüße
    Ekiem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)