Sonntag, 8. Juli 2012

Sonne, Sandstrand & Meer :)

Mein Freund musste die ganze Woche total hart und lange arbeiten, deswegen habe ich heute früh spontan entschieden, dass wir an seinem freien Tag (heute) etwas schönes unternehmen werden :)
Wir sind dann mit dem Auto nach Eckernförde gefahren und sind dann dort an den Strand gegangen mit einem schönen vollen Picknickskorb :)
Das Wetter hat Gott sei dank super mitgespielt solange wie wir dort waren <3












Danach waren wir dann noch bei einem Freund zum Grillen eingeladen :)
Sehr sehr nett :)


Jetzt werde ich erst einmal bei meinem Zimmer weiter arbeiten :p

xoxo


Kommentare:

  1. Hach,

    sehr schöne Bilder :)

    Ich muss unbedingt auch mal wieder an den Strand. Aus Hamburg ist es ja auch nicht so weit!
    Mein Menne arbeitet im Moment leider auch sooo viel und Mittwoch fang ich auch wieder an...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou dankeschön :) <3
      Ja, es tat echt auch mal wieder gut am Wasser bzw. an einem Strand zu sein ;)
      Nach Hamburg wollte ich aber auch noch mal, hihi :)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend noch <3

      Löschen
  2. Ouuuuh ich beneide dich, ich will auch ans Meer und dann auch noch bei sooo tollem Wetter =*____*=
    du schaust toll aus, die Bilder sind totaaal schön... MEEEEEE(H)R :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhuhu dankeschön :) <3
      Ist bei euch kein Wasser in der Nähe? :o

      Löschen
  3. awr, wie schön :3 ich mag auch sowas machen, aber jetzt regnet es :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bei mir jetzt auch :/ ich hatte den perfekten Moment abgepasst :D aber bald wird es bestimmt wieder sonnig :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)