Donnerstag, 26. Juli 2012

IKEA Wonderland

Was braucht man noch für ein neues Zimmer? Richtig! Neue Möbel :)
Und da bietet sich ja wohl nichts besser an als zu Ikea zu fahren ;D
Also haben wir das gleich an zwei Tagen getan (weil leider nicht alles vorrätig war)
Und das hat an beiden Tagen super viel Spaß gemacht!!!
Ich habe zwar nicht alles bekommen was ich wollte, aber gute Alternativen gefunden.
Hier kommt jetzt gleich eine Bilderflut, ich denke ich muss dazu nicht viel sagen ;D



Ich brauche neue Schuhe! xD











Alles fertig zum Aufbauen ;)
Dann werde ich auch mal wieder Bilder von mir selbst machen :D

xoxo



Kommentare:

  1. Ikea, der Traum aller weiblichen Wesen auf diesem Planet :D Auf jeden fall ist es das für mich. Muss auch noch mal hin. Wünsche auf jeden fall viel Spaß beim aufbauen, da entstehen bestimmt auch lustige Bilder
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es auch für mich!! :D Und vielen Dank, das denke ich auch ;)

      Löschen
  2. whooooa der Spiegel =*___*= würde mein Freund mich nicht in Schach halten, ich glaube wir würden in glitzer, kitsch und co ertrinken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich glaube wenn ich mal mit meinem Freund zusammen ziehen sollte gibt das auch noch Stress :DD

      Löschen
  3. den spiegel find ich auch voll genial *_* wenn ich nicht schon einen hätte...
    was ist mit deinen haaren passiiiert? das bist doch du oder? :o >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist eine Freundin von mir :D das Bild ist von einem anderen Tag, deswegen hat sie etwas anderes an^^ bei meinen Haaren ist alles gleich geblieben :'DDD

      Löschen
    2. ich dachte schon.. kann man so schlecht erkennen haha :D gott sei dank :3

      Löschen
  4. Haha, ich hatte auch gerade einen kleinen Schinken-Schock :'D Deine Freundin sieht dir echt ähnlich find ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott oh nein, was denkt ihr denn? :D Ja das stimmt, wir werden andauernd für Schwestern gehalten^^ Hier ihr Blog: http://monster-keks.blogspot.de/

      Löschen
  5. hi,

    freut mich, dass das alles so gut mit dem zimmmer klappt. der spiegel mit dem schwarzen rahmen ist ja mal supergeil, wie viel kostet der? und gibt es auch passene/ähnliche bilderrahmen dazu? gibts den spiegel auch evtl. mit weißer umrandung?

    freue mich über eine rückmeldung

    lg s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, erstmal vielen dank :)
      Also der Spiegel hat glaube ich 20 oder 30€ gekostet (schonwieder vergessen :D) und den gabs nur in schwarz dort. und passende bilderrahmen habe ich nicht gesehen dort, ich habe ganz normale schwarze genommen :)

      Löschen
  6. Der Spiegel ist ja mal genial, den brauch ich auch in meiner wohnung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)