Freitag, 13. Juli 2012

Was auch immer

Hachja, irgendwie ist momentan so viel los.
Dass es im Moment so viel regnet, verschindet deswegen trotzdem nicht aus meinem Gemüht :(
Aber so arbeite ich immerhin weiterhin an meiner Baustelle rum :D
Die meisten Möbel sind jetzt schon weg und verkauft, das ist schonmal ein sehr guter Anfang!
In meinem Badezimmer herrscht jetzt immerhin auch wieder etwas Ordnung
Hier mein Krempel-Schrank:


Naja, leider esse ich wegen dem blöden Wetter viel zu viel :/
Aber immerhin kaum ungesundes!

Honigmelone :)

Ich finde, das in der mitte sieht ein bisschen aus wie die Umrisse eines Totenkopfes :D
(das sind meine super gesunden selbstgemachten Schnittlauchpfannkuchen :)

omnomnom

Die wollte ich immer mal probieren, jetzt habe ich sie einfach mitgenommen! :D

Meinen Mäuschen habe ich übrigens ein neues Haus geschenkt, ich finde die haben das verdient ;)


Ich finde das voll toll :D
Und die Mäusis auch :)

Naja, heute werde ich den ganzen Tag was mit meinem Freund und meinem kleinen Bruder unternehmen, da werden wieder alle denken wir hätten schon ein Kind, das finde ich immer total witzig :D
Aber davon werde ich sicher später nochmal berichten ;)

Und genießt weiterhin den schönen Sommer <3


xoxo



Kommentare:

  1. haha ich esse auch viel zu viel weil ich einfach nichts zu tun habe :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa das Wetter ist im moment so deprimierend :( da will man garnicht erst aus dem Fenster schauen...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben, besser nicht :/ man sollte einfach versuchen das Beste draus zu machen!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Ich esse auch viel zu viel, weil ich mich so langweilee :((
    Die Sonne soll doch nur scheinen und ich möchte doch nur in den Wildpark :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man :/ das klappt sicher noch irgendwie!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)