Donnerstag, 5. Juli 2012

In den letzten Tagen

...war recht viel los hier.
Ich hab zwar immer mal so gebloggt, aber es ist ja auch noch mehr passiet :D mal wichtiger und mal eher unwichtiger :'D
Naja, ich bin auf jeden Fall in meinem Zimmer weiter gekommen! Ich bin ja momentan dabei alles neu zu machen *siehe hier* und *hier* :)
Naja und mitlerweile ist auch meine geliebte Fotowand alle :(
Und dank diesem *piiiiiiiep* Pattafix darf ich jetzt auch nochmal komplett neu tapezieren .___.
Hab schon überall Löcher wegen dem Mist in der Wand...


Das nächste Mal nehm´ ich definitiv nur noch Bilderrahmen! :D
Mein Peterchen war auch gestern nochmal zu Besuch und hat den restlichen Klebekram an der Wand gleich dazu missbraucht um mit seinem iPhone eine Wanduhr zu basteln xDD


Dann war ich auch viel mit meinem Freund mit dem Radel untwerwegs :) das finde ich immer ganz toll!
Ich mag total gerne Fahrradfahren <3


leider etwas verwischt :S

Und auf der Tour von mir zu ihm haben wir/oder eher er einen kleinen Piepmatz der angefahren wurde gerettet :)
ja ich weiß, man soll die Tiere dann nicht anfassen, aber wir hatten leider nichts zur Hand und hatten keine andere Wahl
und am nächsten Tag, nach ein bisschen ausruhen ist er munter wieder losgeflattert :)



Naja und einige Naschereien durften auch nicht fehlen *hust* :D
Das Eis hier hab ich übrigens zum ersten Mal so probiert und es hat mich total umgehauen, wer auf Oreo Kekse steht, für den ist das ein MUSS :)


Aber im Groben und ganzen war meine Ernährung doch ganz gesund ;)
Es gab zum Beispiel auch frische leckereien vom Wochenmarkt <3


Und viele leckere gesunde selbstgemachte Milchshakes :)
Ich hab da so mein eigenes Rezept, ich denke das werde ich euch nochmal hier aufschreiben ;)


Und lecker Salat <3 da steh ich so drauf... :9
am besten schön frisch und knackig mit ein bisschen Dressing und nem schönen frischen Brötchen :)
Leider hab ich mir bei dem Brötchen da mal wieder meinen Kiefer ausgerenkt  
-.-
Jedes Mal ein Schock


Und naja, was soll ich sagen...
ich bin grade erst wach, ich sollte mal duschen gehen :D

xoxo



Kommentare:

  1. Einfach überstreichen geht nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne da sind schon voll die riesen stücke rausgerissen und einiges von dem Pattafix geht auch nicht ab und das sind sonne dummern kügelchen :/ aber man sagt ja eh, man solle ca. alle 5 jahre renovieren wa :'D
      hab ich ma was zu tun in den ferien^^

      Löschen
  2. lockst du dir deine haare eigtl jeden tag oder sind die so?xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte jetzt ne ganze Zeit keine Locken mehr gehabt und jetzt hatt ich da mal wieder lust zu und hab zwei tage hintereinander locken gemacht :D aber sonst sind die nur so leicht wellig :o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)