Dienstag, 24. Juli 2012

Bringen wir mal Farbe ins Spiel!

Puuuh, oh man ich komm gar nicht mehr hinterher :D
Die letzten Tage kam ich leider nicht an den Laptop, weil hier alles kreuz und quer war (?) und so halt^^
Auf jeden Fall haben wir am Samstag und Sonntag mein Zimmer endlich gestrichen und alles natürlich fotografisch (leider schlechte Qualli) festgehalten :)

Zunächst wurde erst einmal heiß nach der richtgen Farbe geschaut

Hier noch mal das ekelhaftige Grün :S

Ein bisschen Spaaß muss sein ;)

Das war echt ´ne Arbeit das Grün überdeckt zu bekommen ;o

Wie hätts auch anders sein können :'D

Und bloß nichts übersehen!! :D
Und mal einen Scheiß aufs Aussehen geben ;DD



Und auch mal hoooch hinaus! :)

Mir gefällts riiichtig gut <3
Und dank meinen fleißigen Helfern ist auch alles supi grade geworden!
Hier noch mal ein riiiiiesen Danke an alle meine Helfer <333

Und bis dann alle Möbel da sind, wird noch auf dem Boden gepennt :D
Ist auch nicht schlimm ;)
Ich bin ja schon soooo gespannt wies dann fertig aussieht!!!

xoxo



Kommentare:

  1. oh..es ist soo süß geworden:) wirklich zucker!:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich bin auch mehr als zufrieden :)

      Löschen
  2. yay ich penn grad genauso wie du xD, und es ist pink und toll geworden, wollt ihr bei mir nicht mal das gleiche in türkis fabrizieren? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie gut :D und es ist rosa, nicht pink 8-) xD
      Och, ich würd ja...aber irgendwie habe ich momentan keine motivation für sowas mehr xD gestern abend tat mir alles so weh, ich konnte nicht mal aufstehen um zum klo zu kommen :'D aber in der theorie natürlich gerne ;) <3

      Löschen
  3. schöööön!!!! das mit den streifen finde ich richtig toll und hab ich auch für meine neue wohnung geplant!!
    richtig hübschiii!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich mal gespannt wenn du Fotos davon hochlädst! :) Dankeschön <3

      Löschen
  4. ich glaube ich habe dieselbe farbe an den wänden, hihihi :D
    sieht voll süß aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Omg, wo hast du diese tolle bettwäsche her? :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)