Montag, 9. Juli 2012

Voll in Action!

Puuuh, seit heute morgen mache ich jetzt zum ersten mal eine richtige Pause!
Ich bin malwieder dabei mein Zimmer leer zu machen und bin damit heute schon ganz schön weit gekommen. :)
Es sieht zwar aus wie die reinste Katastrophe, aber naja...nicht mehr lange :D


aus den Schränken ist schon alles raus und in Kartons gestopft, die jetzt hier überall doof rumstehen :D



Und einen der großen Schränke habe ich auch schon abgebaut :O
Das war hart!


Und hier kann man halt sehen, was ich schon alles abgebaut und leer gemacht habe, da sieht man halt dass ich doch ganz schön geschuftet habe heute^^


Gleich erstmal was essen und dann gehts weiter ;D

xoxo



Kommentare:

  1. Das hab ich nu davon, dass ich deinen Blog manchmal mitlese.. jetzt, gerade jetzt, bin ich total motiviert unser Wohnzimmer umzuraeumen..

    Viel Erfolg mit deinem Projekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaha tut mir leid? :D dann vielen Dank und dir auch viel Erfolg! :)

      Löschen
  2. Dein Header ist übrigens wunderschön! :) Und Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist ja mal richtig geil an der einen Wand. :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)