Montag, 30. Juli 2012

Ich komm gar nicht hinterher..

So viel zu erzählen und so wenig Zeit!
Ich bin ja nun immernoch an meinem Zimmer dran, langsam nimmt es ja auch schon Form an, aber ich brauche doch noch ein wenig Zeit.
Zudem nehme ich mir momentan auch gerne etwas Zeit für meine Familie und Freunde; das ist sehr wichtig!
Aber ich habe natürlich alles fotografisch festgehalten ;)

Zumal waren mein Freund und ich drauf los auf den Geburtstag von einem unserer besten Freunde, Fynn, zu gehen. Da haben wir uns natürlich schick gemacht und nebenbei ne Menge Blödsinnige Fotos gemacht :p





Und auf der Party war´s echt nett :)


Wir haben dann bei dem großen Gewitter noch Abends nett draussen Gegrillt! :) omnomnom


und wurden von ein ganz paar Mücken belagert :/

(Diese schwarzen Mini-Punkte sind alles Mücken o.o)

Und dann am nächsten Morgen hat dann der Blitz mit einem riiiiesen WUMPS bei uns eingeschlagen und einige Steckdosen rausgepfeffert :(


Mein TV-Reciever hats auch mitgenommen...muss ich noch mal nen neuen kaufen....müsste ich eigentlich eh :p

Nun gut
achso ja, heute habe ich übrigens noch meine Anhänger-Führerschein Prüfung bestanden! Nun bin ich endlich komplett fertig mit dem Kram ;D
Das wurde dann mit Mutti und Oma und Opa bei nem Gläschen Rubby Bubble gefeiert und ich hab mir zur Belohnung noch was zum Naschen gegönnt :3


Und eiiiiine letzte Sache noch!!
Mitlerweile kamen ja immer mehr Leser dazu, wobei ich mich hier nochmal herzlichst bedanken möchte <3
Es sind jetzt bereits 140 liebe Leser und ich habe mir gedacht
Bei 150 Lesern gibt es ein mega Give Away!
Das fände ich nur fair von meiner Seite :p
Ich habe auch schon ein paar tolle Ideen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie euch gefallen werden ;)
Mehr dazu verrate ich aber erst, wenn es soweit ist
also abwarten und Tee trinken oder vielleicht schon ein wenig Werbung machen? Ist euch überlassen :3

Ich werde jetzt wieder ein paar Kartons auspacken.
Vielleicht melde ich mich später nochmal, wenn ich kann <3

xoxo



Kommentare:

  1. süße fotos :3 und mega eklig viele mücken, bäh. :D
    glückwunsch zur hängerprüfung :D brauchst du den für was bestimmtes oder hast du den nur so gemacht?
    ich bin gespannt was für ein giveaway das wird :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, wenn man an einem See wohnt hat man da die *piiiep*Karte :D
      Ich sollte den Hängerschein von meinem Vater machen, er meint irgendwann braucht man den immer ;p
      Ich hoffe doch sehr, dass es euch gefallen wird :)

      Löschen
  2. Ach Süße, ich kenne das mit dem ganzen Neuen und dem hin und her und es gibt soviel zu erzählen aber man findet keine Zeit... ihr seht echt süüüß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber es lohnt sich ja auch :) dankeschön <3

      Löschen
  3. pfui so viele Mücken, drecksviecher!

    tolle Bilder und glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    yaaay giveaway *_*, da freu ich mich schon drauf, ich würde auch so gern mal eins machen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Oh ja, das find ich auch :3 Hab mcih über alles riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und deine Haare sind der Hammer.*_*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werde mir deinen gleich mal anschauen ;)

      Löschen
  6. du hast deine haare auch jeden tag perfekt oder? ich hab so oft keinen bock die zu machen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Gott nein, grade in den letzten zwei Wochen habe ich fast immer nur ´nen Dutt oder einen Zopf. Davon mache ich halt nur kaum Fotos xD ich bin momentan auch mega faul :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)