Montag, 2. Juli 2012

Nächtliche Umbauaktion

Jaja, manchmal bin ich schon ein wenig...merkwürdig...
so fange ich um 1 Uhr Nachts an in meinem Zimmer schonmal alles einzupacken. :D
Vor ein paar Tagen habe ich hier ja schon geschrieben, dass ich mein Zimmer komplett neu einrichten werde.
Dazu muss aber erst einmal alles eingepackt und die alten Möbel rausgeschmissen werden!
Und irgendwie hatte ich eben den Drang damit anzufangen.

Ich werde jetzt auch mal zwei Fotos meines Zimmers zeigen, was ich eigentlich nicht wollte
es sieht mega zugemüllt und unordentlich aus
und das soll es einfach nicht mehr!
Es ist jetzt zudem auch nicht aufgeräumt
ich schäme mich grade wirklich es zu zeigen, aber ansonsten habt ihr im Endeffekt einfach keinen Vorher/Nacher Effekt



Ich habe einfach schonmal meine Schränke ausgelehrt, bis auf die Klamotten!



Uuuuuund das allercoolste!!!
Ich habe ein bisschen was von meinem alten Schmuck gefunden <3


Ohja, sobald ich dann alles eingeräumt und rausgeschmissen habe, werde ich mit dem Streichen beginnen :)

Ich sollte langsam mal schlafen :D

xoxo



Kommentare:

  1. thihi die Rockstardosen im Regal >.< ich bin schon gespannt was du aus deinem Zimmer zauberst :)
    aber mein zimmer bei meiner mama war viiiiel unordentlicher aber psssssssst =^-^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab´ ich schwehren Herzens schonmal alle weggegeben^^
      ich muss sagen, dass ich auch sehr gespannt darauf bin, was ich hier fabriziere xD
      Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass deins noch schlimmer ist ;D

      Löschen
  2. Mach mal mehr OOTD posts :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)