Dienstag, 24. September 2013

Verliebt in Fux Jewellery

Ich möchte euch mal wieder etwas neues zeigen.
Aber ACHTUNG vorab: Suchtgefahr!!
Nein, ich habe dieses mal nichts gesponsort bekommen, sondern sogar von meinem eigenen Taschengeld bezahlt, weil ich die Sachen so unbedingt haben wollte! Und schon bevor das Päckchen ankam war ich ab und an noch was nach zu bestellen, was ich über kurz oder lang auch machen werde!
Es handelt sich um den Onlineshop
Mein absoluter Schmucktraum ist wahr geworden hehe :D
Und als das Päckchen dann ankam bin ich fast durchgedreht!


Und auch noch so lieb :)


Auf jeden Fall habe ich dann gestern im Wald ein paar Fotos von den Sachen gemacht (weil ich eh in den Wald wollte und das ganz passend fand :) und das habe ich dann auch gemacht :D
Mal wieder mit Omas Kratzpulli, damit ich schön fett aussehe ;)


Wenn es ums Spazieren im Wald geht bin ich immer kaum zu halten, haha :D


Aber bloß nicht die neue Mütze verrutschen lassen ;)




Ich guck so doof, aber ich mochte das Bild ansich, deswegen...ist doch wurst :D






Ich bin beim Balancieren auch nur einmal auf die Nase gefallen... :)


Hier haben wir auch schon die erste Errungenschaft 
ein "Zahnring"!
Einfach wundervoll, genau mein Geschmack :)
Aus der "Bonescollection" hätte ich echt alles kaufen können!






"Das Waaandern ist des Müüüllers Lust, das Waaaaaaa...." :D




Und das zweite: die Mütze!
Ist die nicht der Hammer? Eine Sonderanfertigung für mich, ganz wie ich es wollte :)
Sowas macht die nette Dame von Fux Jewellery nämlich auch!








Wald + Wasser
schönste Kombi <3












So, genug mit den Wald-Selfies
Es war ein wunderschöner Waldspaziergang mit wunderschönen neuen Sachen!
Das war mal echt gut!

xoxo



Kommentare:

  1. also die mütze find ich total cool! die steht dir auch echt gut :) aber der zahnring ist jetzt nicht so meins..

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Ring finde ich schon ein wenig speziell, aber mein Fall wäre er nicht. Die Mütze finde ich ganz cool, sie passt auf jeden Fall total gut zu dir. <3

    Aber ich finde den Wand voll schön *__*

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop ist super, wenn ich mal das nötige Kleingeld über habe, werde ich mir auch mal etas dort bestellen. Toller Schmuck!

    AntwortenLöschen
  5. Der Shop ist so toll, hab ich schonmal drauf rumgeschaut... Aber es ist auch nicht soo günstig, darum bleibt es erstmal beim Schauen. xD

    Den Zahnring finde ich eigentlich ziemlich cool. xD Ich dachte erst es wäre ein Hasenkopf. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da gibts ja tolle Sachen.. vorallem die Plugs sind wunderschön! Sobald ich wieder flüssiger bin, wird bestellt. :D

    Und die Fotos im Wald sind sehr cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich rate allen NeukundInnen ab da zu bestellen. Habe letzten September für knapp 300 Euro eingekauft aber bis heute noch nichts vom Schmuck gesehen!
    Nie wieder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)