Donnerstag, 12. September 2013

Der Herbst, der Herbst, der Heeerbst ist da!

Nein, ich will jetzt auf keine Kinderlieder eingehen^^
So langsam hat sich jetzt der Sommer verabschiedet und es wird immer herbstlicher bei uns. Sogar einige Blätter sind bereits bunt eingefärbt :)
Ich freue mich schon auf einige Herbst-DIY´s (ich habe mir so einiges vorgenommen)!
Und das erste, was dazu gehört ist natürlich unseren Flur dementsprechend umzudekorieren.
Wir hatten ja sogar noch die "Frühjahrs-Deko" drauf....man siehe *HIER* :D
Hier dann das Resultat:
 Leider ist das Licht in unserem Flur immer etwas...bescheiden....tut mir leid^^






Da werden aber noch ein paar Blätter hinzu kommen!




Sogar mit Fliegenpilzchen unten am Baum :3
sehr kreativ angebaut haha :D

 
Einige haben sich sogar am Spiegel ein Versteck gesucht ;)


Hier ist das Licht leider besonders toll^^




hihi :)
Ich bin immernoch total überzeugt von unseren Bäumen im Flur!

xoxo



Kommentare:

  1. ohha, das sieht ja absolut schön aus! wow! ich bin beeindruckt ♥

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die Blätter gekauft? Habe nämlich auch ein paar DIY Ideen, wozu ich solche Blätter brauche! :))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Bäumen ist wirklich total genial. Bin schon gespannt wie es dann im Winter aussieht :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind so niedlich! :3
    Und die Blätter hab ich auch schon ein paar Wochen an den Wänden hängen, wollte ein wenig herbstliche Stimmung reinbringen. :D

    AntwortenLöschen
  5. die idee ist sooo süß <3 vorallem kannst du so super halloween accessoires einbringen xD

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, besonders das mit den Pilzen :3

    AntwortenLöschen
  7. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut! Pinke Haare sind so geil!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)