Samstag, 7. September 2013

Achja!

Gestern wollte ich ja eigentlich den Gewinner des Cake-Sets auslosen, aber da kam noch einiges dazwischen...
deswegen möchte ich jetzt herzlichst gratulieren!
Beim nächsten mal kommt auf jeden Fall wieder ein Video aber ich habe momentan sehr viel zu tun und naja, ich hoffe dass ihr das verstehen könnt, es werde wieder bessere Zeiten kommen.


Du wirst jetzt direkt noch eine Mail von mir erhalten mit der Nachricht!
Dann wird sich am Montag ein kleines rosanes Päckchen zu dir auf den Weg machen!

Gestern habe ich übrigens zum ersten Mal Schwarzwälderkirschtörtchen gemacht. Ich war so stolz, das hat auch echt ne ganze Weile gedauert!


Vom Resultat habe ich leider nur ein krüppeliges Foto im Auto gemacht, eigentlich sahen die voll toll aus^^
Ich hoffe, dass sie auch dementsprechend geschmeckt haben!


Und apropos Backen
Gestern war auf einmal die Karina vor meiner Tür und hat mir dann einfach so, damit ich bessere Laune bekomme, selbstgebackene ROSA Kekse geschenkt!
Ich hab mich so riesig doll gefreut, sowas bedeutet mir immer ganz ganz viel
so viel Mühe, das ist einfach total schön :)


Gemalt habe ich gestern auch mal wieder
eigentlich ist das ja voll mein Ding, aber was Autos angeht...naja...das ist niht so ganz mein Themengebiet^^
Aber ich habs trotzdem versucht und mir echt Mühe gegeben!
Das nächste Mal pausch ich einfach ab, haha :p




Man kann ja nicht alles können^^
Und ich war mit einem Freund beim Chinanesen, das waren wir schon so lange nicht mehr
danach war ich halbwegs am Platzen :p
 

Oh und habt ihr schonmal Eis aus einer Orange gegessen? Nein? Ist fast noch cooler als das aus der Kokosnuss letz.




Achja...und wie ich ja auf Instagram mitgeteilt habe, hat meine Limonade ein Baby bekommen


Einfach so über Nacht! Zeigt ja nur davon, dass meine Limo voll gesund ist, wa? ;)
Ich habe ihn gleich zu Hause eingepflanzt!


Bald werden wieder richtige Einträge kommen, nur momentan steht mir mein Kopf echt woanders..

xoxo



Kommentare:

  1. ich finde dein Auto toll :) Und die Törtchen sehen soo lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :p ja ich hätte auch gerne eins probiert^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. das freut mich, dass du dich freust :D hoffentlich kommt das Päckchen schnell an :3

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht, was ich besser finde: Die rosa Kekse, dein T-Shirt oder dein Bild :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)