Donnerstag, 19. September 2013

Studienfahrt nach Hamburg

Seit gestern bin ich zurück von unserer halben Weltreise nach Hamburg...*hust* ^^
Als eingefleischte Norddeutsche war das natürlich, wie ihr ja auch wisst, nicht wirklich das erste mal, dass ich dort war. Aber das war gar nicht schlimm, denn wir haben einige Sachen unternommen, die man sonst nicht macht, wenn man dort ist und wir hatten sogar abends Freizeit, dass wir uns z.B. St.Pauli etwas genauer anschauen konnten. 
Also, ich sabbel jetzt mal gar nicht so viel sondern zeig´ euch direkt die Fotos, die ich gemacht habe!
Leider sind nicht alle so toll und sauber geworden, aber ich denke da kann man mal ein Auge zukneifen, wenn man bedenkt wie schnell das meist immer gehen musste ;)






Hingefahren sind wir natürlch mit der Bahn, alles andere macht auch keinen Sinn!




Die Fahrt war leicht langweilig wie man sieht, Instagram musste leiden :D


Nur kurz mit der U-Bahn gedüst und schon waren wir bei unserem Hotel!


Direkt nachdem wir unser Gepäck abgeladen haben, ging es dann zu einer Obdachlosenführung, das war echt interessant.


Wir haben viel von Hamburg gesehen, was wir sonst nicht so sehen können.

Mit dem Wetter hatten wir ja wohl mal richtig Glück! Eigentlich war ja nur Regen, davon haben wir nicht wirklich was mitbekommen :D






Dann kurz gefühlte 3 Sekunden ausgeruht im Hostel


Dann waren wir fressen. Wirklich, nicht essen sondern FRESSEN.
Und alle veganer und vegetarier werden mich wieder hassen, aber ich hatte es Dave versprochen..




Wir hatten den ganzen Abend "Freigang" und das haben wir auch genutzt!


Wir haben uns einfach mal alles angeguckt, was man bei Tag nicht so sehen kann ;)






Und auch, wenn es mir die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, mussten wir uns selbstverständlich auch die "Liebesläden" anschauen...*hust*... :D
Aber was ich nicht gedacht hätte, die haben da sooo tolle normale Klamotten und Schuhe! Leider erst ab so 200€ ...meh.






Diese Schuuuuhe ahhhhhh
nicht mehr lange und ich habe Geburtstag, also nä... :D


Das hat sooo Spaß gemacht <3




EINHORNPUMPS :OOO <3

Image and video hosting by TinyPic 



Indiana Dave








Dieser Laden war ein Traum!! Und ich wollte sooo gerne diesen NietenBH, vor allem war er soo stark reduziert! Leider zu klein :(((












Unser neuer Freund :D






Dann gings ganz #gangster #yolo #swag mäßig zurück ;)


Nachdem wir uns verfahren haben (:D) waren wir noch kurz auf der Dachterasse des Hostels und dann gings auch schnell in die Koje :)


Das Frühstück hat mich richtig überzeugt am nächsten Morgen! Alles frisch und lecker
nur taten uns allen sooo die Knochen weh, es war furchtbar!

 

Morgens war das soo kalt, da musste schon die Kuschelweste rausgekramt werden :)
Lässt einen ja nur 30kg schwerer wirken ;)


Wir haben dann ein paar Einrichtungen besucht wo Fotos schießen eher schlecht war.
Danach gings dann wieder auf den Kiez zu Schweinskeee
alles so schön rosa haha :D


Für mich gabs Safer Sex ;))








Meine Klasse ist so toll <3


Gut, dass ich nicht scheiße aussah^^




Danach gings noch ins Theater!






Ausser, dass es etwas eng war war es echt cool :)
Sehr witzig gemacht!




Abends saßen wir dann noch zusammen und mir wurde an den Haaren rumgetüdelt, sehr schön :)


An unserem letzten Tag ging es noch mal in die Speicherstadt


In Rendsburg war ich zwar auch schon mal im Dialog im Dunkeln, aber es war trotzdem sehr informativ und total witzig!




Kurz im Hotel zusammen gepackt und 2 Minuten gechillt ging es dann auch schon wieder zum Bahnhof




Ein kleiner Snack und schon gings wieder nach Hause!


 Wir waren alle super fertig aber auch einig, dass es tolle 3 Tage waren! :)

So, aber noch nicht ins Bett gehen meine Lieben! Ein paar Minuten noch, dann habe ich hier auf meinem Blog noch eine kleine Überraschung für euch, wie gesagt !

xoxo




Kommentare:

  1. Das schaut super amüsant aus...da trauere ich meiner schulzeit hinterher ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg fetzt!!!
    Könnt ich auch mal wieder hin! Das letzte Mal ist immerhin schon zwei Monate her!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhheeeeeee @___@ Aaach, ich will auch mal nach Hamburg! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Haha richtig geile Bilder :DD
    Bitte bitte bitte mach mal ein video tutorial dazu wie die flechtfrisur geht die sieht soo geil aus! und wie heisst der laden wos diese geilen sachen gibt? ;)
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)