Mittwoch, 18. September 2013

Zurück im Norden

So, die Klassenfahrt ist vorbei und ich bin wieder zu Hause.
Es war wirklich schön, aber ich freue mich auch wieder zurück zu sein.
Im Moment geht es mir gerade nicht wirklich gut, überhaupt nicht.
Aber ich kann mich hier zum Glück immer für einige Momente ganz gut ablenken. Das ist zwar irgendwie seltsam, aber es funktioniert. Das reicht mir.
Ich muss gleich aber noch mal weg, deswegen gibt es die Fotos von der Klassenfahrt leider erst morgen.
Heute nur was Kleines zum Appetit machen:

Image and video hosting by TinyPic 

Ich hoffe ihr konntet die Zeit ohne Lesestoff gut überbrücken....*hust*
bis morgen dann ihr Lieben!

xoxo

 

Kommentare:

  1. ohje, was ist denn los? egal was es ist, ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dir gehts ganz bald wieder besser! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer es ist, ich hoffe dir gehts bald wieder besser! <3

    AntwortenLöschen
  4. natürlich in nem Pauli-Shop:)
    Freue mich schon auf die Hamburg-fotos.
    Und ich wünsche dir, dass es dir ganz ganz schnell besser geht und du auch gut über deinem Kummer oder sonst was, hinweg kommst:)

    Viele Grüße, coco:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)