Sonntag, 15. September 2013

Tschö´ bis Mittwoch!

Denn morgen geht´s für mich auf Klassenfahrt! :)
Unzwar nach Hamburg
äääh
Hamburg?
Das ist doch nebenan bei mir...
Jaja weiß ich ja selber, aber da ich mich in einer Klasse von zukünftigen Erziehern befinde, ging es uns natürlich darum, einige interessante soziale Einrichtungen zu besuchen und so wenig Geld wie möglich auszugeben :D Also wir haben schon ein paar coole Sachen geplant und ich werde davon natürlich auch berichten, wenn ich wieder da bin am Mittwoch ;)
Falls sich einige von euch auch zu der Zeit in Hamburg befinden, dann schreibt mir und wenn ihr Lust habt kann man sich sicher kurz treffen! Nur so als Angebot ;)
Eben gerade war ich mit meinen Lieben noch lecker essen, weil wir ja sooo lange getrennt sein werden hahaha :D


Nomnomnom Scampis! :3
Gepackt habe ich dann eben auch schon
mal wieder viel zu viel und die Tasche ist proppevoll...wir bleiben doch nur 3 Tage mensch :'D
Immer diese Mädchen..


 Und, natürlich, noch die Haare frisch mit Einhornkotze gefärbt ;)

 
Achso und apropos rosa, kennt ihr schon meinen neuen Kugelschreiber? Ich bin richtig überzeugt! :D 
1€ bei Tedi, falls ihr den auch so geil findet wie ich ;)


Also, wir sehen uns dann spätestens Mittwoch wieder!
Auf Instagram und Facebook werde ich mich aber wohl bestimmt zwischendurch mal melden ;)
Bis denne <3

xoxo



1 Kommentar:

  1. der kugelschreiber ist total schön! ich wünsch dir ganz viel spaß in hamburg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)