Montag, 9. September 2013

Dinge, die mich echt stören! #13

Ich habe mich schon wieder viel zu lange nicht richtig aufgeregt, wa?^^
Ich denke es werden in Zukunft auch wieder mehr Aufreger kommen, irgendwie bin ich im Sommer immer viel zu entspannt haha :D
Ja, ich habe mich gestern schon bei Instagram über selbiges aufgeregt, aber ich will euch ja nicht aus meinen Aggressionen raus halten ;)

Also
Warum zum Deubel noch mal sind die kackigen Haare im Nacken immer so blöde kurz, sodass sie in keinen Zopf rein passen und doch lang genug um mich ultra zu nerven? Das ist doch nicht fair...


Ganz viele haben mir schon geschrieben, dass sie mein Leid teilen...jetzt fühle ich mich schon etwas besser.
Aber AAAAAAHHHHHRRRRGGGGG :D

xoxo



 

Kommentare:

  1. Nackenausrasieren hilft... dumm nur wenn dabei mal zu viel draufging und man dass wieder wachsen lassen will - wie bei mir im Moment v__v

    AntwortenLöschen
  2. ds nervt mich auch immer zu tode! richtig unnötig sowas ey

    AntwortenLöschen
  3. Orrr ja, hatte ich heute auch wieder bei meinem Dutt. Alles schön sleek und dann dieses Gebömsel da im Nacken. Zum Ausrasten!

    AntwortenLöschen
  4. ooh jaaaa >.< bei mir kringeln die sich dann noch so doof, aaah xD

    AntwortenLöschen
  5. Im nacken? Nope, kein Problem. Über der Stirn? JAAA MEGA Problem :(( Hab nen Stachelkranz über der Stirn, wenn ich den Ponny nach hintern abstecke. Jeah.. sieht richtig behämmert aus im Gegenlicht. Muss immer Haarspray oder Haarschaum dafür nehmen...

    AntwortenLöschen
  6. Wah das hasse ich auch total! Wenn ich versuche die alle zu bändigen (an den Seiten, also die Haare über den Ohren gehts mir genauso) müsste ich mir den ganzen Kopf rum Haarnadeln reinpfriemeln^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich teile dein Leid auch!!! Zumal ich mal einen Undercut hatte und somit die Haare im Nacken eh etwas kürzer sind als meine "Standardhaare" :D Nervt total und sieht irgendwie auch immer etwas dümmlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Haare da eigentlich ganz gern. XD Ich finde das sieht immer ein wenig verspielt aus~

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind die ein Glück immer im Zopf :D Oder ich hab die haate offen^^

    AntwortenLöschen
  10. also manchmal mag ich sie, die sehen wirklich manchmal so verspielt aus :D hahaha aber wenn die mal echt ordentlich sein müssen -.- horror

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)