Donnerstag, 19. September 2013

weltenbummler.

Viele von euch werden Elena Skellington sicher schon von Facebook und so kennen.
Aber was die meisten nicht wissen ist, dass sie auch einen Blog hat.
Und ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass der wirklich gut ist! Der ist jetzt nicht vollgeballert mit hundertmillionen Fotos von ihr sondern sie schreibt sehr schöne Texte, die wirklich von ihr kommen und über Dinge, die sie bewegen und nicht irgendwas belangloses. Und weil davon noch nicht so viele wissen und ich euch den wirklich ans Herz legen kann, wollte ich den hier mal kurz zeigen :)
Drauf klicken lohnt sich ;)
(ausserdem hat sie meine alte Haarfarbe, höhö :D)


Ich bin noch einmal kurz unterwegs, dann geht´s weiter mit dem Eintrag zur Klassenfahrt nach Hamburg und DANACH noch (ja, heute baller ich euch zu^^) gibt es noch eine kleine Überraschung nur für euch! :)
Also bis gleich!

xoxo



Kommentare:

  1. Elena ist toll & symphatischer als Verena Schizophrenia :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast glaub ichleider den falschen Link gepostet nachdem auf ihrer Seite steht, dass es inzwischen einen anderen gibt (:
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH GOTT vielen Dank, zum Glück hast du das bemerkt so schnell!! Ich bin mit meinen Gedanken momentan echt woanders...schnell verbessert!^^

      Löschen
  3. Ach Gottchen...ich will auch nochmal so jung und emo sein *snief*
    putzig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)