Sonntag, 1. September 2013

Heute finde ich Titel doof

Ich muss mich ein wenig ablenken
deswegen gibt es jetzt mal wieder einen Random-Foto-Post von allem, was sich in den letzten Tagen bei Instagram und einfach nur so angesammelt hat


Ich war ein richtiger Badass. Mein Handy hat im Unterricht gedüdelt, also musste ich was zur Entschädigung backen!


Aber ansonsten habe ich das mit der Ernährung derzeit ganz gut im Griff


Ich steh ja auf Gemüsepfannen
einfach alles reinhauen, was man in die Finger bekommt!


Unser Schlafzimmerfenster geht ja nicht zu unserem Garten, sondern zu unseren Nachbarn raus
und die haben ein paar Bäume gestutzt...jetzt ist das viel zu hell :(


Zwei Freunde von mir in der Schule hatten Geburtstag und da durften ein paar Naschies natürlich nicht fehlen


Beim Abschminken festgestellt, dass der Spiegel unbedingt geputzt werden muss!
Ja, das kommt wieder in die Kategorie "super unnötig"

 
Und zum Schlafen gehen habe ich nochmal Teletubby gespielt


Zwischenzeitlich mal gegönnt und für göttlich empfunden!


Nomnom


"Sexbomb" wurde dann auch mal ausgetestet


Und das pinke Badewasser mit Rosenblüten für super empfunden! <3




So lässt sich die Schule gut überleben!






frisch gepflückte Brommbeeren schmecken super in Schokopudding <3


 Kalina hat es geschafft mich wirklich aufzumuntern an einem schlechten Tag


Das Eis hat nach Raffaelo geschmeckt, und dass es in einer Kokosnussschale serviert wurde war sowieso ein Highlight!


Aber viel cooler waren noch unsere Schnurrbärte! ;)

 
 Der Liebesapfel vom Jahrmarkt wurde dann mit Messer und Gabel gegessen
ohne Scheiß
mein blöder Kiefer...


 Und ganz überraschend war dann noch auf einmal ein kleines Päckchen von Lucky Diamond in der Post!


 Ich war völlig verwirrt, aber ich freue mich natürlich riesig über diese beiden kleinen Freunde! :)
Ich dachte erst "Hä? Hat mein Freund da was bestellt oder so?"


Also noch mal ein großes Dankeschön von mir!!
Auch, wenn meine Mutti mir die fast gemopst hätte...sie steht ja so auf  den ganzen Eulenkram :)


Dann hat mein kleiner Bruder noch seinen 4. Geburtstag gefeiert! Eine Piratenparty!


Mit super leckerem Essen!




Und mein Papa wird jetzt profi-Fotograf!




"NEIN Benni! Ich bin die, mit dem Führerschein, verdammt!!"
Ich...war am Wochenende Hundesitten....^^


Und gestern wurden dann noch meine ganzen Spielsachen vom Dachboden runter getragen.
Danke nochmal an alle Helfer!

Jetzt muss ich mir erstmal etwas anderes zum Ablenken suchen...
Gute Nacht

xoxo



Kommentare:

  1. Die ewige Suche nach Ablenkung.. Ich weiß, wie du dich fühlst..
    Wünsche dir aber noch einen schönen Abend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ich weiß nicht so recht ob wir da vom gleichen ausgehen...
      aber danke dir <3

      Löschen
  2. eine Badekugel namens sexbomb :D zu herrlichst !

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die Eulenplugs sind ja geil :D
    Hm, ich hoffe bei dir ist alles okay? :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt niedlich und perfekt für den Herbst!
      Naja..

      Löschen
  4. Ohje, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung? Hört sich nicht so toll an mti der "Ablenkung" :/ Wünsch dir alles gute! ♥

    Magst du an meinem Blogprojekt "Bodymodification" teilnehmen? Hier steht alles erklärt: http://headlessandhappy.blogspot.de/2013/08/postwunsche-gastblogger-und-blogprojekt.html

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, wieso eigentlich nicht. Ich werd mal gucken vielleicht habe ich morgen schon Zeit dafür. Du bist natürlich auch weiterhin eingeladen bei meiner Aktion teil zu nehmen. :)

      Löschen
  5. Das mit dem Handy kenne ich :D
    Aber immerhin gibt es dann auch bei uns Muuuuffins! :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!:)
    Darf ich fragen woher du das FIJI Wasser hast und wo es dieses geile Eis gibt? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Wasser habe ich von Edeka und das Eis hat mir ein Freund von Aldi mitgebracht^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)