Samstag, 14. September 2013

Freitag der 13. - ÜBERLEBT

Neeeein
Ich? Abergläubisch?? Wer erzählt denn so etwas.... *hust* :D

Mal ganz ehrlich, ich kann da nichts für, aber mir grummelts dann doch immer etwas in der Magengegend, wenn der 13. auf einen Freitag trifft...ich bin da einfach so^^
Und auch, wenn die Dinge die gestern schief gelaufen sind (welche zum Glück nur minimal waren) sonst auch passiert wären, schiebe ich das natürlich auf dieses Datum!
Aber ich wollte nur nochmal festhalten, dass mir und den Personen in meinem Umfeld gestern jedenfalls nichts doll schlimmes passiert ist und keiner von einem Monster gefressen wurde.
Das ist doch schön :D
Und ich habe keinen Müll auf Facebook geschrieben, ich habe einen Teil des Tages wirklich damit verbracht meinen Rosen die Blütenköpfe abzuschneiden!
Naja, nur waren es halt nur die vertrockneten
aber mal ehrlich, die kann man doch nicht einfach so wegschmeißen
also ich jedenfalls nicht






Ich finde das total schön und getrocknete Rosenblätter braucht man doch immer mal wieder um irgendetwas zu dekorieren :)

Und dann habe ich noch von einem Freund Lilien geschenkt bekommen, voll schön sind die
und die duuuften <3




Ich hoffe euch hat der Tag gestern auch nur gutes gebracht :)
Ich werde mich jetzt fertig machen und dann später zu einer Verabschiedungsparty von einer Freundin gehen, die wird nämlich ein Jahr auf Weltreise gehen! Ich bin ja nur leicht neidisch :D
Aber davon erzähle ich nochmal mehr!

xoxo



Kommentare:

  1. das mit den Rosen sieht ja wirklich hübsch aus :O Gute Idee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Seit dem gestrigen Freitag den 13. glaub ich da wahrscheinlich auch leider dran - einer aus einem parallelen Abijahrgang von mir is gestern (grausam, mag nich so preisgeben wie letztendlich) tödlich verunglückt ._. :/

    Also bei mir hat der Tag leider überhaupt nichts gutes mehr mit sich gebracht, danach war eh alles erstmal gelaufen xP

    AntwortenLöschen
  3. Die getrockneten Rosen sind wirklich eine tolle Idee - das sieht total hübsch aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus danke für den kommentar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)