Sonntag, 8. September 2013

ROOTS.gif

Heute ist "Selfie" Tag, muss auch mal sein.








Image and video hosting by TinyPic



Gut, dass das nicht völlig bekloppt ist...

xoxo


 

Kommentare:

  1. wenn du auf dem 1. bild nicht so mega böse schauen würdest, wäre das total schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, immer wenn ich Fotos von dir sehe, denk ich einfach nur: Wow! Deine Cheeks, deine rosa Haare... Dein Style... Ich mag dein Aussehen wirklich sehr (ich mag auch deinen Blog ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, so viele Komplimente auf einmal haha :D
      Vielen Dank :3

      Löschen
  3. Deine rosa Haare sind wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke :) war auch harte Arbeit nach dem Knallrot! :D

      Löschen
    2. Du hattest mal knallrote Haare?? WO kann man das sehen? :D Sind davon Fotos hier, oder hast du die Nachweise davon verbrannt? :D

      Löschen
    3. Und wie ich die hatte! Also hier sind jede Menge Fotos davon :'D geh mal ganz an den Anfang zurück. Links in der Sidebar ist ja mein Archiv. So bis 2011 oder so müssten davon jede Menge zu sehen sein^^

      Löschen
  4. Ohh, du Wunderschöne. ♥ Deine Augend und deine Haare sind soooo toll. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh ich werd ja ganz rot...hihi dankeschön :) <3

      Löschen
  5. Und ich finde deine Augen so toll. Klebst du eigentlich jeden Tag fake Lashes oder nur für besondere ANlässe (oder die Fotos hier)?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also es begab sich zu einer Zeit, wo ich das fast jeden Tag tat :D Aber derzeit ist das wirklich sehr selten geworden. Habe da momentan selten Zeit und Lust zu :p

      Löschen
  6. du bist so so schön und ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. kreasses tattoo!!! <3
    & ich liebe dein bild oben links auf deiner page!

    LG Kim von http://the-new-black.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)