Dienstag, 1. Oktober 2013

Ihr bekommt mehr Zeit

...weil ich mehr brauche.

Es geht um meine Bloggeraktion!
Ich hatte gehofft, dass es nicht so weit kommen muss, aber ich muss das Enddatum verschieben.
Gestern war ja eigentlich der letzte Tag
und ihr habt mir schon so mega super tolle Beiträge geschickt!!
Und ich weiß auch, dass ihr unbedingt wissen wollt ob und was ihr gewonnen habt, aber ich fände es nicht fair wenn ich jetzt auf die schnelle drei Gewinner auswähle. Ich möchte mir wirklich alle ganz in Ruhe durchlesen, weil ihr das wirklich verdient habt!
Die meisten haben ja mitbekommen, was momentan bei mir los ist und zusätzlich habe ich mich jetzt auch noch von meinem Freund getrennt.
(Das gehört hier eigentlich nicht her, aber ihr fragt immer alle so dolle und naja..)

Auf jeden Fall verlängere ich die Bloggeraktion jetzt bis zum
15.10.2013
um 15 Uhr
und abends um 20 Uhr gibt es dann die Auslosung + die Vorstellung eurer Einträge.

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, als Entschädigung bekommen Platz 2 und Platz 3 jetzt auch noch eine Kleinigkeit zusätzlich in ihre Taschen gepackt.

Also falls ihr jetzt denkt "Mensch, dann kann ich ja doch noch mitmachen!" packt mir eure Links als Kommentar unter diesen Blogeintrag!

Ich werde jetzt die Tage aber auch ganz normal weiter bloggen, also alles gut. :)
Schönen Nachmittag euch noch! <3


xoxo




Kommentare:

  1. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Das rlichtige Leben geht dem im Internet immer noch vor..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ohgott, wie schlimm ist das denn.. du arme! ganz viel kraft an dich! ♥
    und hey, der 15.10 ist mein 18. geburtstag :3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich hatte das ganz vergessen. Vielleicht schaffe ich doch noch einen Beitrag. Nimm dir wirklich so viel Zeit ohne Ende. Schicke dir viel Kraft und hoffe es geht bald bergauf. <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir viel Kraft! Kümmer dich erstmal um dich, dann um das Internet. Alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh süße, ich glaub, da ist dir niemand böse :( Ich wünsch dir alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. das mit deinem freund tut mir echt leid. sowas in der richtung hatte ich schon befürchtet. ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit und alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich ist der Anfang einer Trennung immer nicht ganz so einfach. Aber mit der Zeit wird das schon. Natürlich hört sich das erst mal nach einem Spruch an, den dir jeder sagt. Aber es isdt wirklich so. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden und fang etwas neues an. Ich wünsche dir für die Zukunft alles ales liebe:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh das tut mir so wahnsinnig leid fpr dich :( das soll nun wirklich nicht neugierig klingen aber arum habt ihr euch getrennt..? habt ihr nicht zusammen gewohnt? wer muss denn ausziehen? :( stay strong schönheit <33 vielleicht magst du ja einen gaaanz kleinen post darüber verfassen dann fragt auch keiner mehr... <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)