Dienstag, 8. Oktober 2013

Etwas Eigenwerbung

Darf ich mich mal kurz freuen?
So richtig "Werbung" für meinen Blog habe ich ja jetzt eigentlich noch nicht so gemacht.
Ich hätte jetzt auch nie so wirklich den Plan gehabt wie
aber dank Evofol kutschier ich diese jetzt einfach selber mit mir rum :D
Ich habe mich voll gefreut :)


Vor allem ging das auch mega schnell, kurz abgeklärt und mal eben hingedüst und schon wurde es angebracht. Ich habe ja nicht so den Plan, wie das so funktioniert mit dem Folienzeug, aber ich bin auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen :)


Und ich hab danach, neugierig wie ich bin, mal dran rumgepuhlt und kann sagen, dass das auch echt gut hält :) Also ich würde mir mein schickes Autochen natürlich nie zuballern mit irgendwelchen Aufklebern, aber sowas kleines, was ja sogar noch einen Nutzen hat...wieso nicht :D
Und für alle, die bei mir in der Umgebung wohnen, Evofol liegt auch sehr zentral :)


Ich freu mich mal n Keks :D


Achso, habt ihr vielleicht Interesse heute Abend an ein paar persönliche Haartips von mir? Lasst es mich wissen :)

xoxo


Kommentare:

  1. Immer her damit :)
    Und der Sticker sieht echt gut aus, vor allem die Farbe kommt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Haartips immer gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)