Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween Kerzen - mini DIY

So noch mal ein kleines, aber wie ich finde echt schickes DIY zum Abend :)
Es geht um ganz einfache Halloween-Kerzen:


Alles was ihr braucht sind eine weiße und eine rote Kerze
Meine habe ich von Rossmann für 64 Cent, also das ist was für jeden :)


Die rote Kerze einfach mal für 5 Minuten anzünden


Und dann könnt ihr das rote Wachs ganz einfach, wie ihr das am schönsten findet, wie Blut auf die weiße Kerze träufeln!


Am besten eine kleine Unterlage benutzen, eine Serviette oder so


Ich finde das sieht echt toll aus :)




Für die dunklen Tage ein echt schicker kleiner Hingucker :)


Wäre das vielleicht auch was für euch?
Was macht ihr so zur Dekoration für die Halloweenzeit? :)

xoxo


Kommentare:

  1. bei mir gibts einfach nur einen ordentlichen Haufen an Duft-Teelichtern und einen geschnitzten Kürbis ♥ Das reicht mir eigentlich schon!
    War heute im Wald, aber dieses Jahr sind die Blätter noch nicht so schön bunt, sonst nutze ich auch Laub als Deko.
    http://crenni.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber auch sehr schön :)
      Also bei und ist das alles schon seeehr bunt! Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? :)

      Löschen
  2. das find ich echt cool :) süße deko idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hach eine tolle einfache Idee, finde ich super!
    Also ich dekoriere gar nicht für Halloween, hier feiert das auch keiner...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Halloween!!! *_* Die Idee finde ich echt toll, das muss ich unbedingt probieren. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)