Donnerstag, 17. Oktober 2013

Da hat sich was angehäuft..

Irgendwie kam ich in letzter Zeit gar nicht zu irgendwelchen random-Einträgen
deswegen hat sich bei mir besonders auf dem Handy so einiges angesammelt. Das meiste hat Instagram schon zu sehen bekommen, aber das ist ja wurscht :p 
Jetzt musste ich auf jeden Fall noch mal ordentlich aufräumen, sonst werd ich immer so nervös...voll dumm :D Also fangen wir an:



Zunächst einmal ist meine liebe Kim nach Neuseeland abgehauen :( Das ist für mich jetzt echt blöd, aber für sie eine total schöne Chance und ich wünsche ihr ganz viel Spaß! Zu dem Anlass hat sie übrigens auch einen Blog angefangen, ich bin schon sehr gespannt, was sie da alles zeigen wird! Ihr könnt ja auch mal gucken :)
Das da oben ist das Geschenk, was sie von mir für ihre Reise bekommen hat! Ganz viele kleine Dinge, die vielleicht nützlich sein könnten ;)


Omas Kratzepulli ist momentan mein aller bester Freund :D


Man gönnt sich ja sonst nichts, nä ;)


Die Bude wurde schick gemacht :)


Und die neuen Vorhänge machen schon was her!


Nachts wurde versucht eine Kröte zu fotografieren, aber die wollte nicht!


Nomnom Himbeerkuchen <3


... ;)


Ich habe ordentlich was für die Figur getan! :'D


Und trotzdem n büschn abgenommen :)


Einige Zeit in Omas Garten verbracht 


Eine krüppelige Herzi-Kartoffel bekommen <3


Mit dem Bruderherz etwas kreativ gewesen ;)


Einen Metterling versucht zu fotografieren. War gar nicht so einfach...


Mit Oma eine riesen Kalorienbombe vernichtet. Naja, ganz auf haben wir beide es nicht geschafft haha :D


Zwischenzeitlich sah ich etwas langweilig aus :D


Ich habe mir selbst einen romantischen Abend bereitet

 
Und meine Blasenentzündung erfolgreich mit Hausmittelchen besiegt! :)


Beim Nachbarn mit Essen gespielt




Und danach fast gekotzt :D


Eine ganze Menge gebacken und mein Kuchen sah aus wie ein Kuhfladen haha :D


Endlich mal den fetten Ansatz beseitigt. Schon fast 4 Monate vernachlässigt, baah^^


Bei Mutti gab es Ofensuppe :)


Am Wochenende wurde sich mal wieder schick gemacht und ausgegangen ;)



 
Frische Krabben aus Büsum gepuhlt :)


Vor Müdigkeit ganz oft nicht schlafen gekonnt. Und immer die Scheiß Wimperntusche verschmiert und wie ein Zombie ausgesehen...meeeh.


Weißer Kakao mit pastelfarbenen Marshmallows wurde als viel zu süß empfunden!


Mutti hat einen riiiesen Kürbis gesponsert. Der wird die Tage auch bearbeitet!


Heute durfte ich dann mal wieder "Haar-Modell" beim Friseur spielen!


Ich hab ein Schachbrett auf den Kopf bekommen :o


Hat was von Ballkönigin, wa? :D


Und dann gabs heute noch Besuch aus Dänemark, und ich hab auch noch GESCHENKE bekommen wuuuuh :ooo <3 Danke Anja <33


Zu guter Letzt habe ich heute schonmal das erste der drei Gewinne rausgegeben. Schon witzig, wer hier alles in der Nähe wohnt haha :D

So, schönen Abend euch noch :)

xoxo



Kommentare:

  1. So viel leckeres Essen, ich hab doch schon genug Hunger gehabt -_- Und die Frisur sieht ja witzig aus XD kann nur immer wieder sagen, wie neidisch ich auf deine Haare bin o:

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wundervollen Blog! :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest und mir vielleicht auch folgen würdest! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Stimme zur Ballköniging hast du schon einmal =)

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)