Mittwoch, 9. Oktober 2013

Skelett - MakeUp Tutorial

Das freut mich ja sehr, dass euch mein erstes Halloween-Make Up dieses Jahr so sehr zusagt :)
Und natürlich mache ich dann auch gerne für euch die Anleitung!
Das ist auch wirklich gar nicht so schwer!
Also, um diesen Look geht es:


Alles was ich gebraucht habe waren schwarze und weiße Kinderschminke und ein paar Wattestäbchen zum verschmieren :)


Also fangen wir an.
Als erstes habe ich grob die Zähne mit der weißen Farbe aufgemalt. wirklich nur grob!


Im nächsten Schritt habe ich die Zähne dann, wie ich sie haben möchte mit der schwarzen Farbe umrandet. Allerdings nicht an den Wurzeln, da habe ich sie "auslaufen" lassen!


Zwischendurch malen wir dann den "Wangenhohlraum" so wie hier auf dem Bild einfach in schwarz auf.


Etwas weiß und schwarz vermischen und somit ein bisschen grau zwischen den Zähnen malen.


Und dann noch etwas dunkel rein schattieren mit schwarz.
Achja, hier auch noch etwas zu sehen, einfach ein paar "Falten" noch um die Wangenhohlräume malen :)


Die Gesichtskontur einfach mit schwarzem Liedschatten und einem Pinsel nachmalen
ups, den Liedschatten habe ich oben gar nicht erwähnt :x
:D


Und auch noch etwas "verblenden"


Dann kümmern wir uns noch kurz ums Auge.
Einfach schwarz wie ein "typisches Skelettauge" anmalen, das heißt einfach nicht rund und so etwa, wie die Augenhöhle aussieht.


Und dann auch ums Auge einfach ein paar "Falten" und Einrisse malen. Und so eine Schattierung, um die Augenbraue anzudeuten um einen böööösen Blick zu konstruieren :D
Dieses schattiege an der "Augenbraue" habe ich übrigens mit Wattestäbchen gemacht :)


Dann habe ich mir unten am Auge noch ein paar "Wimpern" aufgemalt. Das ist allerdings Geschmackssache!


Und zu guter Letzt die Naaase :)
Wie auf dem Bild einfach mit schwarz aufmalen, das ist wirklich ganz leicht ;)
Und auch hier kommen Schattierungen immer gut an!


Und TADAAA wir sind schon fertig :D
Also wirklich gar nicht schwer!


Wenn ihr das nach meiner Anleitung mal ausprobieren solltet, würde ich mich sehr über Fotos freuen :)
Ich hoffe ich konnte euch das etwas darstellen
Schönen Abend noch <3

xoxo



Kommentare:

  1. saucool, falls ich dieses Jahr auf eine Halloween Pary komme, probiere ich das auf jeden fall aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das geilste*.* Das wird nach gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das mal für Halloween ausprobiert, Fotos kannst du auf meinem Blog sehen.

    Das Tutorial ist jedenfalls super einfach und gut geworden! ♥

    Aber ich hatte keine Kinderschminke zum pinseln, sondern zum stifteln und Kajal und andere kleine Hilfsmittel benutzt, um es deinem ähnlich zu machen (:

    Happy Halloween (after the day ;D)
    Pinku

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)