Sonntag, 20. Oktober 2013

Letzter Ferientag

Und schwups sind die Ferien wieder vorüber.
Dass das auch immer so schnell gehen muss, son schiet^^
Aber ab morgen fange ich mit einem neuen Praktikum an und ich bin schon seeehr gespannt wie das so wird, ein ganz neuer Bereich! :)
Heute war ich erst bei meiner einen Oma und wir sind auf den Anktikmarkt gegangen!


Ich liebe so etwas! Einfach mal n bisschen gucken und ich habe sogar etwas geschenkt bekommen! :)
Auf dem Rückweg war ich noch bei meiner anderen Oma, dort waren wir im Garten und ich habe Blumen und Obst mitbekommen!


Hier auch noch mal, was ich vom Antikmarkt mitbekommen habe
ein weißer Rüschenkragen :3


Ich habe mich einfach verliebt <3

Jetzt sortiere ich noch ein paar Schulsachen, nasche das Obst auf und dann mal sehen :)
Ich hoffe euer Wochenende war auch sehr schön!

xoxo



Kommentare:

  1. ohh der kragen ist echt schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kragen ist echt mega schön! Ich muss heute am letzten Ferientag tatsächlich noch für meine morgige Klausur lernen :-( Mano..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Kragen immer total niedlich, aber kann die selber leider überhaupt nicht tragen bzw. kombinieren. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)