Dienstag, 5. November 2013

Halloween 2013

Jaja...natürlich habe ich das gestern abend wieder nicht wie angekündigt hinbekommen mit den Halloween Fotos von diesem Jahr^^ Mein Privatleben nimmt mich momentan einfach mega ein, aber das finde ich gar nicht negativ. Es ist ist schön so. Und meine Arbeit momentan ist einfach der Hammer! Es ist ja ein ganz neuer Zweig aber es fühlt sich schon seit dem ersten Tag einfach richtig an. Aber dazu ein andernmal mehr :)
Ich habe es jetzt endlich hinbekommen alle Fotos soweit zusammen zu sammeln und hiern sind sie:
Angefangen mit einem kleinen spontanen Shooting bei meinem lieben Fotografen Florian!


Und am Halloween Abend saß ich dann mit einigen Freunden bei meinem Nachbarn und wir haben uns an einer Kürbissuppe versucht....ein riesen Chaos...mit Happy End.. :D


Meinen Kürbis hatte ich ja vorgestellt!


(zwischenzeitlich hatte ich meine Kamera nicht bei mir, entschuldigt die Handy Fotos^^)


Äh ja.. :D Das war alles mega matschig, hat aber super Spaß gemacht! :)




Schon scheiße, wenn man keinen großen Topf finden kann... x.x
deswegen musste man mal eben durch die ganze Stadt um einen zu holen..
an dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Jacko! <3 :D


Das sieht zwar aus wie...ja...denken wir uns mal...aber war soooo geil!!


Die Kerne haben wir auch noch geröstet!
Ein Gedicht <3



Das ist dann aus unserem Kürbis geworden :)

Oh und auf Halloween war ich auch schon die ganzen Tage vorher schon eingestimmt, immer ein bisschen. Mal mehr mal weniger versteckt :3




Und am Samstag gings dann los!
Erstmal ab nach Kiel um noch die letzten Kleinigkeiten zu besorgen
Mit unserm Buddy bei mir hinten drin


Zwischendurch bei Ikea n Hotdog reingedrückt.. :D


Und dann gings ans Schminken! Zum Glück habe ich das Prozedere nicht aufgenommen...
Was macht man, wenn man kein Kunstblut mehr hat?
Genau! Kirschwasser mit Mehl kochen.
Alter..
Das war ne Sauerei.. 
Dann für die Zombies unter uns noch nen Eimer voll mit Matsch
Mein Badezimmer hat sich bedankt xDD


Ich fand unsere Schminke echt gut
ich war stolz auf mich :D


Und meine Louisa :)








Kay und der Raabe waren auch super :)


Und dann gings auch schon ab in´s Recall zum Feiern mit den ganzen anderen Untoten :)


Lecker Alkoholfreier Emily Erdbeer Cocktail :)


Börni hatte n guten Abend haha :)


Zur Krönung gabs dann noch einen Gutschein, weil das Kostüm so gut ankam hihi :)


War alles total schön und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Wie habt ihr denn euer Halloween gefeiert? :)

xoxo


Kommentare:

  1. der kürbis sieht sooo cool aus! ich bin neidisch :3
    und deine verkleidung ist so so so gut! die anderen gefallen mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. einige make-ups erinnern mich stark an die von beautypeachii (youtuberin) & verena schizophrenia xD Das erste Bild ist das Beste! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie verdammt geil sieht das denn aus!

    AntwortenLöschen
  4. haha wie cool sieht denn der kürbis aus :D und die kostüme sind auch echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  5. was ist das denn für ein anderer bereich, in dem du jetzt arbeitest?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, finde alle "Verkleidungen" mega toll :)
    Sehr gelungen. Vor allem das 1. Bild ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)