Samstag, 9. November 2013

Fritteusen-Party

Wer kennt das nicht? Man trifft sich mit seinen Freunden, und das vielleicht auch des öfteren mal, und man möchte nicht immer nur rum sitzen? Vielleicht irgendetwas lustiges, aber auch nicht zu anstrengendes machen, wo vielleicht sogar noch was zu futtern bei raus springt?
Dann habe ich hier die super ungesundeste Lösung für euch:
Eine Fritteusen-Party!! :D
Irgendeiner hat immer eine Fritteuse!


Dann bringt jeder einfach das mit, was er gerne essen mag, völlig egal was!


Also wir hatten wirklich eine sehr bunte Mischung :D

Dann macht ihr, für die Sachen wie Käse, Schokolade, Eis etc. so einen "Überzug"...ich weiß nicht genau wie ich das sonst nennen soll^^


Unzwar aus:

#   1 Tasse Mehl
#   1 Tasse Maismehl
#   1 Tasse Milch
#   1/4 Tasse Öl
#   1/2 Packung Backpulver
#   1 EL Zucker
#   1 TL Salz
#   2 Eier

Einfach alles zusammenrühren, dann ist es schon fertig :)

Und dann kanns schon loslegen, einfach in die Pampe tunken und rein in die Fritteuse bis es schön braun ist :D




Das war alles so mega lecker, über die Kalorien haben wir zum Glück an dem Abend nicht im Entferntesten gedacht :D Als Strafe hatten wir dann allesamt Sodbrennen ;)




Also, wir haben es ja nun getestet und ich kann euch diese mini "Party Idee" nur ans Herz legen, es war super lustig :D

xoxo



Kommentare:

  1. nein, wie geil is das denn btte xDD das muss ich auch machen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du mir dann unbedingt von berichten! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)